fliese
Goto Top

Probleme mit Bondrucker Epson TM-T88II

Ich habe mit meinen Bondrucker folgende Probleme:

- beim öffnen der Kassenlade, (am Drucker angeschlossen) schneidet der Drucker immer ein Stück Papier ab

- ein Trennstrich auf dem Kassenbon ist Falsch plaziert

Ich denke es liegt am Treiber, habe den angeblich richtigen bei Epson rundergeladen aber beim Installieren ist der TM-T88II nicht mehr aufgelistet (nur noch TM-T88III....).
Andere Treiber, welche sich im Netz befinden, funktionieren scheinbar nicht unter XP.

Der Drucker ist übrigens seriell angeschlossen und die Kassensoftware ist von der CSS-Grup.

Wer kann helfen????

Content-Key: 33951

Url: https://administrator.de/contentid/33951

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: RaRi2003
RaRi2003 09.06.2006 um 21:44:22 Uhr
Goto Top
Hi,

ich kenne das Problem sehr gut.
Öffnen den Treiber und gehe auf die Eigenschaften.
Dort gibt es irgendwo etwas wie "Operation", hier sollte der Partial Cut deaktiviert werden...

Sorry, das ich es gerade nicht gneauer hab, aber ich hab den Treiber nur in der Firma auf der Kiste... ich könnte am Montag detailliert Antworten.

Mfg

R.Richter
Mitglied: Fliese
Fliese 10.06.2006 um 08:07:27 Uhr
Goto Top
Habe im Menü Operation nichts aktiviert.....
Es ist zum verzweifeln......
Mitglied: RaRi2003
RaRi2003 20.06.2006 um 08:52:48 Uhr
Goto Top
Im Menü Operation findest Du die Button Start bis End of Document.

Schaue hier bei den Buttons Endof Page rein, da steht der Patial Cut drinn. Der muss deaktiviert sein, sowie bei End of Document oder nur da. Dort wirst Du auf jedne Fall Dein Problem in den Griff bekommen. Sorry das es so lange gedauert hat....

War ein wenig Buisy
Mitglied: megaguenstig
megaguenstig 22.11.2006 um 11:13:57 Uhr
Goto Top
Hallo, ich habe den Bondrucker Epson TM-T88III

Und schaffe es einfach nicht an einem Windows 2000 System den zum laufen bringen.

So eine Testquittung drückt er schon wenn man auf Power und gleichzeitig auf Feed drückt,dann kommen solche daten.

Er ist an Com1 angeschlossen,treiber hatte ich auch schon installiert, und die Kassensoftware ist auch von CSS-Croup.

Könntest du mir da weiterhelfen?

Gruss dave
info@megaguenstig.ch
Mitglied: megaguenstig
megaguenstig 22.11.2006 um 11:14:16 Uhr
Goto Top
Hallo, ich habe den Bondrucker Epson TM-T88III

Und schaffe es einfach nicht an einem Windows 2000 System den zum laufen bringen.

So eine Testquittung drückt er schon wenn man auf Power und gleichzeitig auf Feed drückt,dann kommen solche daten.

Er ist an Com1 angeschlossen,treiber hatte ich auch schon installiert, und die Kassensoftware ist auch von CSS-Croup.

Könntest du mir da weiterhelfen?

Gruss dave
info@megaguenstig.ch