Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme bei Dateiwiederherstellung mit ArcServe 11.5

Mitglied: Bachi31

Bachi31 (Level 1) - Jetzt verbinden

31.08.2007, aktualisiert 04.09.2007, 3404 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem beim Wiederherstellen einer einzelnen Datei. Die Sitzung liegt schon länger zurück und befindet sich daher nicht mehr in der Datenbank. Habe also den Weg gewählt die Datei nach "Datenträger" wiederherzustellen. Allerdings funktionieren die Filter nicht so wie gewünscht, so das sich die gesamte Sicherung im Zielverzeichnis wiederfinden würde. Über den Wiederherstellungsassistenten wird das Band, sowie die Sitzung nicht erkannt. Gibt es noch weitere Möglichkeiten oder liegt es an den Filtern ? Momentan schließen wir lediglich das Verzeichnis der wiederherzustellenden Datei ein.
Wir benutzen Brightstore ArcServe 11.5 auf einem 2003 SBS.

Besten Dank vorab !

Bachi
Mitglied: Equinox
03.09.2007 um 14:41 Uhr
Hallo,

für Restore einzelner Dateien nehme ich immer " Restore by Session". Das Wiederherstellungsdatum weißt du ja und hoffe somit auch den richtigen Datenträger ( Bandsicherung? ). Sollte der Eintrag nicht mehr in der Datenbank vorhanden sein ( defekte DB, Einträge gelöscht... ) musst man das Band zuerst Mergen.
Kann dir leider bei dem Problem nicht ganz folgen...da wir wohl eine andere Methode zum Restoren nehmen.
Bitte warten ..
Mitglied: Bachi31
04.09.2007 um 08:03 Uhr
Danke Equinox,

habe das Problem in der zwischenzeit gelöst. Lag an den Filtern. Trotzdem danke für deine Bemühungen.

Gruß Bachi.
Bitte warten ..
Mitglied: Equinox
04.09.2007 um 11:58 Uhr
Hallo,

das freut mich zu hören
Vielleicht könntest du noch die genaue Lösung hier reinschreiben und das Thema als "gelöst" markieren, damit andere mit den gleichen Problem nicht zu lange suchen und Fragen müssen.

Auf bald und Gut Backup,

Equinox
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

2012 R2 sehr langsame Dateiwiederherstellung vom NAS

Frage von HenereWindows Server11 Kommentare

Hallo, Kurzinfo: 2012 R2 wird täglich mit Windows Server Sicherung auf ein NAS gesichert. Es wird dabei mit ~100MB/s ...

Backup

Acronis Backup 11.5

gelöst Frage von Hendrik2586Backup24 Kommentare

Schönen Guten Tag. :) Der Jungadmin braucht etwas Hilfe von den erfahrenen. Ich hab seit dem ich in meiner ...

Backup

Acronis Backup 11.5 Fehler VSS

gelöst Frage von Hendrik2586Backup5 Kommentare

Guten an alle! Ich versuche gerade unsere Sicherung wieder zum laufen zu bekommen. Ich versuche einen Domino Server mit ...

Backup

Acronis 11.5 - Backup in VM konvertieren

gelöst Frage von freshman2017Backup1 Kommentar

Moin aus dem Norden, innerhalb des Tasks kann ich beim Backup festlegen, dass er mir die Sicherung nach Abschluss ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 StundeMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 StundeHardware2 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Advisory: Vulnerability exploiting the Winbox port

Information von colinardo vor 1 StundeMikroTik RouterOS

Brand aktuell: Eine Schwachstelle im Winbox-Port bei Mikrotik Routern erlaubt das Auslesen der User-Datenbank der Router. Patch ist aktuell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux22 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL13 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...