Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Dienst Lexbce Server? Wie kann ich diesen Dienst löschen?

Mitglied: goreng17

goreng17 (Level 1) - Jetzt verbinden

04.02.2007, aktualisiert 05.02.2007, 21002 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,
hatte mal einen Lexmarkdrucker früher installiert. von dieser zeit ist noch der Dienst LexBCe Server aktiv. Der Dienst Druckwarteschlange ist von diesem abhängig. Da der LexmBCe Dienst aber nicht mehr funktionieren kann, da der Drucker deinstalliert ist und sich der Drucker bzw. mein neuer Epson Ducker auch nicht mehr neu installieren lässt (Fehlermeldung: Der vorgang kan aufgrund mangelnder Ressourcen nicht fortgesettz werden, das Druckteilsyste ist nicht vorhanden) weiss ich nicht wie ich den lexmark dienst irgendwie löschen kann. Weiss jemand wie man das machen kann? oder was sonst zu tun ist?
Mitglied: DaSam
04.02.2007 um 21:18 Uhr
Hola,

scheint ein richtiges Stück Software-Schei**e von Lexmark zu sein - eigentlich müsste man die verklagen und auch keine Drecksmark Drucker mehr kaufen.

Anyway, ich habe hier eine Thread gefunden, der weiterhilft:
http://www.techspot.com/vb/topic32911.html

01.
Get HijackThis from www.tomcoyote.org/hjt/ and install it in Program Files\HJT 
02.
NOT on the Desktop or in Temp! 
03.
 
04.
Boot in Safe Mode, see how here. 
05.
Switch System restore OFF, see how here. 
06.
In Windows Explorer, turn on "show all files and folders, including hidden and system". See how here. 
07.
Next, open Windows Task Manager by pressing CTRL+ALT+DELETE. 
08.
Click the Processes tab, select the process (if there) and click End Process for: 
09.
lexbces.exe 
10.
 
11.
Next, click Start/Run and type services.msc and click OK. Look for the service: 
12.
lexbces.exe 
13.
Doubleclick it, click Stop if it's running, and change the Startup type to Disabled. 
14.
 
15.
Run Hijackthis, do a scan and FIX any lines with lexbces.exe in them. 
16.
 
17.
Delete that file. 
18.
Delete ALL files from C:\WINDOWS\Prefetch. 
19.
Boot normal. When all OK, switch System Restore back on. 
20.
 
21.
Now promise me, you will NEVER buy a printer from Lexmark/Dell again!
01.
Click on Start/Run and type regedit and click OK. 
02.
Click on Edit/Find and type in lexbces and click Find Next. 
03.
If found, rightclick that and select Delete. 
04.
Press F3 to find the next, and repeat until the end of registry. 
05.
If you can't delete an occurrence (under LEGACY probably), just skip and press F3. 
06.
 
07.
Then reboot, and do that HJT thingie again.
01.
I also found more on Microsoft's site. Article ID 324757, "Spooler subsystem app has encountered a problem and needs to close" and "Operation could not be completed" error messages
Ich hab's nur oben kurz zusammengeschrieben, falls der Link mal weg ist

cu,
Alex
Bitte warten ..
Mitglied: goreng17
05.02.2007 um 07:54 Uhr
danke, hat geklappt.
Mein neuer Drucker ist ein Epson, schau mer mal wie der so läuft.
Grüsse
STefan
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
GDATA Dienst bremst Server
Frage von festusWindows Server3 Kommentare

Moin zusammen! alle Server (VM´s) in Domäne mit BS 2012R2; GDATA Version 14.0.1.122 mit MSSQL2014Express Seit einiger Zeit kämpfe ...

Windows Netzwerk
Server 2012r2 Standort und Dienste
Frage von matthyWindows Netzwerk3 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe ein ClassB IP-Netzwerk (z.B. 172.21.x.x) über 2 Standorte mit einer Standleitung ohne Routing. Kann ich ...

Windows Server

Überwachung von Diensten auf einem Windows Server

Frage von docteurbushWindows Server8 Kommentare

Kann das Programm ManagedEngine die lfd. Dienste eines WindowsServer (2008) überwachen und bei Ausfall einen Alarm geben. Es geht ...

Windows Server

Dienst auf einem Server erreichbar und anderem nicht

Frage von thomas-99Windows Server5 Kommentare

Hallo NG, ich habe eine server.exe die über einen Paramater eine Datenbank lädt und im Netzwerk für Clients bereitstellt. ...

Neue Wissensbeiträge
Router & Routing

Endlich: Reines Kabel-TV Modem in D erhältlich !

Information von aqui vor 1 TagRouter & Routing9 Kommentare

Mit dem Technicolor TC4400-EU Modem sind nun auch Breitband Router ohne integriertes Modem oder Firewalls wie z.B. die pfSense ...

Netzwerkgrundlagen
The Illustrated TLS Connection
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenNetzwerkgrundlagen

Moin, Unter findet man eine gelungene Erläuterung von TLS. Fördert sehr das verständnis darüber, was da passiert. lks

Windows 10

Zuverlässiger Remove-AppxProvisionedPackage Ausführen in W10-1803

Tipp von NetzwerkDude vor 4 TagenWindows 104 Kommentare

Moin, Remove-AppxProvisionedPackage hat in 1709 recht zuverlässig funktioniert, in 1803 ist es leider so das es gerne mail failed ...

LAN, WAN, Wireless
Erfahrung mit dem tplink eap115-wall
Erfahrungsbericht von fisi-pjm vor 4 TagenLAN, WAN, Wireless

Die Hintergründe Als ausgebildeter Fisi und ambitionierter "Hobby ITler" bin ich Netzwerktechnisch immer auf der Suche nach "schönen" Lösungen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkmanagement
Netzwerklaufwerk verbinden nicht möglich
gelöst Frage von SteiniMNetzwerkmanagement13 Kommentare

Hallo Leute, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Danke schon mal im Voraus. Ich habe folgendes Problem: ...

Apache Server
Webserver überlastet - wie entlasten?
Frage von coltseaversApache Server13 Kommentare

Hi ho, ich hoste aktuell für nen Kunden eine Webseite basierend auf Wordpress. Die Seite liegt auf einem Debian ...

Windows Server
AD User wird immer wieder gesperrt
Frage von YellowcakeWindows Server12 Kommentare

Hey ich habe einen User (ein GL User - Natürlich was denn sonst) der immer wieder gesperrt wird. Ich ...

Netzwerkprotokolle
OpenVPN auf dem Client Verständnisfrage
gelöst Frage von bk900042Netzwerkprotokolle11 Kommentare

Hallo Community, möchte OpenVPN benutzen, um mich über VPN per RDP zu einem Server zu verbinden und auch GIT ...