bihel
Goto Top

Probleme mit Diensten DCOM, SSDP Suchdienst, (HTTP)

Bitte um Hilfe!

Hallo,
ich habe einen Kundenrechner und mit diesem ein Problem. Der PC hängt beim Booten ein Stück fest, da er vergeblich versucht bestimmte Dienste zu starten. Laut Ereignisanzeige kann der PC den Dienst DCOM-Server nicht richtig starten,
dann hat der SSDP-Suchdienst ein Problem mit der Systemkomponente HTTP.
Ich habe nachdem das Mainboard defekt war, ein Neues einbauen müssen und Win XP drüber installiert.
Hat jemand einen Rat, wie man die Probleme bewältigen kann und diese Dienste wieder zur korrekten Arbeit bewegen kann?
Danke für jeden Rat.

Content-Key: 10506

Url: https://administrator.de/contentid/10506

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Mitglied: 12217
12217 May 10, 2005 at 13:41:53 (UTC)
Goto Top
Hi,
Fehler im Ereignisprotokoll können bequem bei www.eventid.net nachgeschlagen werden. Oder poste mal die genauen Fehler aus dem Ereignisprotokoll.