Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

PROBLEME BEI DRUCKERINSTALLATION - Canon Pixma ip 4300

Mitglied: Nichtauskenner

Nichtauskenner (Level 1) - Jetzt verbinden

25.12.2006, aktualisiert 19:38 Uhr, 14746 Aufrufe, 6 Kommentare

Moin,
ich hab mir gerade einen neuen Drucker zugelegt, speziell um CD's zu bedrucken. Und zwar den Canon Pixma ip 4300. Tja alles wird mit der Installations CD wunderbar installiert, nur der CD Label Printer nicht. Da öffnet sich dann immer ein fenster wo steht " Das System kann den Pfad nicht finden" oder so. Nun habe ich diesen Drucker ausschliesslich zum CD bedrucken gekauft und nun funktioniert genau das nicht. Ich werd verrückt. Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen.

Gruzz
Rico
Mitglied: DaSam
25.12.2006 um 18:55 Uhr
Hi,

lade Dir doch mal die neuste Version von der Software von Canon. Ich hatte aber bisher mit noch keiner Version Probleme gehabt: Canon-Treiber installieren, CD Label Print installieren -> passt.

Hab' allerdings "nur" den 4200er ...

cu,
Alex
Bitte warten ..
25.12.2006 um 18:57 Uhr
Ja also Treiber und alles andere kann ich auch ohne probleme installieren. Nur halt das was ich brauche nicht. Ich versuchs mal kurz auf der canon site, wenn es da sowas geben sollte. und meld mich gleich wieder.
Bitte warten ..
25.12.2006 um 19:09 Uhr
Au man, ich werd bekloppt. Also ich hab's runtergeladen. Das ist dann irgendwie so'n zip Dingen. Wie installiere ich denn das jetzt ? Tut mir Leid, aber das ist echt nicht mein Gebiet
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
25.12.2006 um 19:15 Uhr
Du doppelklickst auf die Datei. Wählst den Ordner aus oder tippst ihn einfach ein z.B. Canon, dann legt das Programm einen Ordner an "Canon" und darin findest du die setup.exe. Die klickst du doppelt und installierst das Programm. Wegen dem "den Treiber brauch ich nicht", das würde ich so nicht sagen, jedes "neuere" Gerät braucht einen Treiber, oder zumindest ist er besser als der Standard XP Treiber.
Bitte warten ..
25.12.2006 um 19:24 Uhr
Yep hab ich eben gemacht und es öffnet sich wieder dieses Fenster "Unerwarteter Fehler, Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"
Au man, was soll das nur sein ?
Bitte warten ..
25.12.2006 um 19:38 Uhr
Jawoll, ich hab das problem durch Zufall erkannt. da war irgendwie Windows 95 eingestellt, ich hab XP und habe es auf Windows 98 umgestellt. Nun hat's funtioniert. Wunderbar. Danke !!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner

Druckaufträge wiederherstellen - Canon PIXMA MG5300

gelöst Frage von veniplexDrucker und Scanner3 Kommentare

Hallo zusammen, ist es möglich eigentlich gelöschte Druckaufträge auf einem Canon PIXMA MG5300 wiederherzustellen? Oder gibt es die Möglichkeit ...

Drucker und Scanner

Seitenzahl auslesen Canon Pixma MX350?

Frage von LinuxguruDrucker und Scanner8 Kommentare

Hallo, ich habe einen gebrauchten Pixma mx350 gekauft und möchte die Anzahl der gedruckten Seiten auslesen. Eigentlich benutzte ich ...

Windows Server

Probleme bei der Druckerinstallation - Terminalserver

gelöst Frage von Forseti2003Windows Server4 Kommentare

Hallo, mal wieder mit einem Problem unterwegs, eventuell hat jemand eine Idee. Szenario: Terminalserver Windows 2012 R2 (2 Stück, ...

LAN, WAN, Wireless

Verbindung Router technicolor TC7200 zum Canon Pixma MX 725 funktioniert nicht

Frage von Eschborn2LAN, WAN, Wireless2 Kommentare

Hallo, Mache alles,wie vorgeschrieben: Wenn Router vom Multifunktionsgerät erkannt wird,drücke ich wps Taste am Router(7 sek),danach starte ich Verbindungssuchlauf ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 5 StundenGoogle Android2 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 5 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 8 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server39 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing18 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...