taarna
Goto Top

Probleme mit dem dynamode N6102EP Print Server

Hallo Ihr seid meine letzte Hoffnung,
Mein Chef gab mir den dynamode N6102EP Print Server mit der Bitte ihn für unser Netzwerk nutzbar zu machen. Auf der Webseite von http://www.dynamode.co.il ist nichts mehr und auf http://www.dynamode.co.uk werde ich nicht fündig. (Durch zufall über Bildersuche in google habe ich hier http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.dynamode.co.il/PS-N610 ... ein paar Bilder mit Beschreibung gefunden die seite ist aber Hoffnungslos da alle Links ins Nirvana führen.
Ich weiß leider nicht wie Ich das Ding zum laufen bringe ohne Software oder das Wissen über seine letzten Einstellungen.
HILFE !!

MfG

Content-Key: 7588

Url: https://administrator.de/contentid/7588

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock