floempire
Goto Top

Probleme beim Email Versand über Postfix

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem vServer kann ich über verschiedene Webmail Clients zwar an eigene Adressen Mails verschicken aber nicht an externe Empfänger. Es kommt immer der Fehler "Relay Access denied". Wenn ich es über mein iPhone versuche funktioniert es, allerdings erst nach ein paar Versuchen.
Auf dem vServer läuft Plesk 9.5.2.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Content-Key: 156503

Url: https://administrator.de/contentid/156503

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: maretz
maretz Dec 07, 2010 at 14:00:48 (UTC)
Goto Top
klar - is auch unwichtig wie deine konfiguration aussieht, welches OS drauf läuft usw...

Aber ich vermute mal das du dein Netz nicht in mynetworks drin hast und/oder kein SMTP-Auth aktiv hast. Und da du dir soviel mühe bei der Fragestellung gegeben hast sollte es reichen wenn ich dir die Stichpunkte gebe und mir nicht mehr mühe bei der Antwort gebe... Damit kannst du dann Google selbst füttern...