iceman72
Goto Top

Probleme bei der Ereichbarkeit der Homepage von verschiedenen Standorten!

Hallo Forum,

wir haben seit 4 Wochen eine neue Homepage "www.herschelmann.com" auf Wordpress-Basis online welche auf einem Mac programmiert wurde.
Bei meinen Bekannten im Umkreis funktioniert alles perfekt!

Aber ich bekomme von Interessenten außerhalb (Berlin, Stuttgart, Düsseldorf) einen Respons, die Seite zeigt nur Schwarz oder die Seite läd nicht ?! Die gehen auch mit Mac und PC und mit verschiedenen Browsern!

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Viele Grüße

Peter Herschelmann
Kommentar vom Moderator d4shoerncheN am 15.10.2014 um 11:40:59 Uhr
Bitte keine Doppelpostings. Zweite Beitrag wurde in Papierkorb geschoben:
http://www.administrator.de/forum/homepage-von-verschiedenen-standorten ...

Content-Key: 251992

Url: https://administrator.de/contentid/251992

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
Lösung falscher-sperrstatus 15.10.2014 aktualisiert um 11:46:55 Uhr
Goto Top
Hallo Peter,

ich vermute, der, der die gemacht hat kann ggf. hübsch designen, hat mit Programmierung aber wenig bis nix am Hut. ;)

Grüße,

Christian