cramtroni
Goto Top

Probleme mit Exchange-Dienste, E-Mails sind nicht angekommen

Guten Tag zusammen,

wir hatten über das Wochenende bis heute Morgen, leider Probleme mit den Exchange-Diensten.

Aufgrund dessen, haben wir in einem bestimmten Zeitraum keine E-Mails reinbekommen.

Nun ist die Frage: Gibt es eine Möglichkeit an diese E-Mails irgendwie zu kommen? Also kann es sein, dass die noch irgendwo "hängen", oder hat sich das mit der Meldung "Problem mit dem Postfach des Empfängers. Versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Falls das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Helpdesk." erledigt?

Vielen Dank vorab.

Mfg,
Cramtronic

Content-Key: 333397

Url: https://administrator.de/contentid/333397

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Kraemer 27.03.2017 um 15:29:14 Uhr
Goto Top
Moin,

die Fehlermeldung ist eindeutig: Der Absender muss erneut senden.

Gruß
Mitglied: Ausserwoeger
Ausserwoeger 27.03.2017 um 17:32:58 Uhr
Goto Top
Hi

Wenn der Absender seinen Mailserver ordentlich konfiguriert hat sendet dieser die Mails erneut. Wenn der Zeitraum des Ausfalls zu gross war bekommt der Absender eine Fehlermeldung und kann das mail erneut senden.

LG