Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme bei Exchange Konto mit iPad 3 anlegen

Mitglied: julmer

julmer (Level 1) - Jetzt verbinden

27.07.2012 um 17:14 Uhr, 4300 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

es ist ja möglich ein Exchange Konto auf dem iPad 3 einrichten. Alles an sich ja kein Problem nur läuft es bei mir nicht. Das komische ist mit
meinem MacBook klappt es ohne Probleme. Benutze genau die gleichen Einstellungen. Bekomme immer die Meldung: Accountinformationen konnten
nicht überprüft werden. Wenn ich die Einstellungen trotzdem speichere kommt einige Sekunden später die Meldung dass ich mein Passwort eingeben muss. Ich benutze aber genau das gleiche Passwort wie bei meinem MacBook.
Habe auch schon versucht die Firmware neu auf zu spielen hat aber auch nichts gebracht. Echt komisch.
Kennt jemand das Problem?

Vielen Dank

Jochen
Mitglied: keine-ahnung
27.07.2012, aktualisiert um 18:57 Uhr
Zitat von julmer:
Kennt jemand das Problem?

Das Problem kannten vor Dir bereits gefühlte 200.000 Forennutzer - benutze mal die Suche. Wenn Du dann nicht zu Rande gekommen bis, helfe ich gerne.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: julmer
27.07.2012 um 19:02 Uhr
Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe schon alles im Forum durchsucht. Aber ich habe leider nichts passendes gefunden. Wäre echt super wenn du mir helfen kannst. Bin langsam echt am verzweifeln.

LG

Jochen
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
27.07.2012 um 19:10 Uhr
So schnell kann das doch nicht gehen ....

Tippel mal Exchange und iphone in die Suchmaske ein. Wenn Du da nichts passendes findest.

Zudem schadet es auch nichts, mal etwas über die Version des Exchange zu verlautbaren.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: julmer
27.07.2012 um 19:31 Uhr
Es handelt sich um die 2010 Version.
Bitte warten ..
Mitglied: ulle2k4
29.07.2012 um 09:44 Uhr
Hi, DNS Einstellungen auf dem MacBook und iPad sind auch die gleichen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook crash bei manuell Konto anlegen
gelöst Frage von bigralaOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe das Office 2016 pro plus auf einem Lenevo Thinkpad mit Win 7 prof 64bit laufen. Alles ...

Exchange Server

Exchange und iPad : Serveridentität kann nicht überrüft werden

Frage von gagaguExchange Server8 Kommentare

Hallo, ich habe gestern das Exchange Zertifikat erneuert. Seit dem ahben einige iOS Geräte (ca 25%) das Problem dass ...

Outlook & Mail

Outlook Probleme mit ehemaligem Konto

Frage von DDioxxOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, ich habe einen vor mich kuriosen Fall. Ein Outlook hatte zuvor eine Mailadresse eingerichet als IMAP. Nennen wie ...

Exchange Server

Exchange konto wechseln

Frage von jensgebkenExchange Server1 Kommentar

Hallo Gemeinschaft, wir haben einen SBS2011 mit exchange 2010 bei uns im Büro. Nun wollen wir, weil nur noch ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 16 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware17 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Windows Netzwerk
WSUS4 und Windows 10 Updates automatisch installieren
Frage von sammy65Windows Netzwerk15 Kommentare

Hallo miteinander, ich habe mit einen neuen WSUS Server aufgesetzt Server 2016 darauf einen aktuellen WSUS. Grund, wir stellen ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...

Speicherkarten
Vergessliche USB-Sticks?
Frage von hanheikSpeicherkarten13 Kommentare

Ich habe in den letzten Tagen 500 USB-Sticks mit Bilddateien bespielt. Obwohl ich die Dateien mit größter Sorgfalt kopiert ...