pauel
Goto Top

Probleme mit der FritzBox Fon 7050

Servus

Habe seit heute die fritzbox 7050 und schon ein problem: manche seiten gehen, manche nicht. ich bin am verzweifeln. ich bin freier grafiker, und ich kann keine meiner mails checken und keine daten raussenden, da er nicht zu meinem server connected. ein freund kann aber auf die seite zugreifen.

jetzt meine frage:
was muss ich tun das das geht?


grüße,


paul

Content-Key: 23453

Url: https://administrator.de/contentid/23453

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Steffen1971
Steffen1971 Jan 13, 2006 at 13:59:58 (UTC)
Goto Top
Habe keine Ahnung von dem besagten Gerät. was sicher geht, ist das Teil reseten und neu einzurichten. Vieleicht hast Du dich verkonfiguriert.

Falls das nicht hilft würde ich unter dem folgenden Link mal nachschauen.
Dort steht mit Sicherheit die Lösung.
gugst Du hier
Member: DerLange
DerLange Jan 16, 2006 at 06:50:51 (UTC)
Goto Top
Hallo auch

dazu müßte man jetzt wissen, um welche Seiten es sich handelt - mit welchem Browser Du surfst und was für ein Postfach Du benutzt

ich habe auch die FBF 7050 und ich hab mit Seiten, als auch mit Postfächern, die über POP laufen, keine Sorgen

ansonst, mal in die Port Freigaben schauen
evtl ergibt sich ja da ne Lösung für Dein Problem