61477
Goto Top

Probleme beim Hochfahren von Windows Vista Ultimate (64-Bit)

Moin Moin,
ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc zusammen gestellt mit folgenden Komponenten:

mainboard: Asus P5K
Prozessor: Intel Quad Core Q6600
GraKa: Geforce GT8800 1024MB Ram
Ram: 4 Gb ( 4*1 Gb von Corsair)
Festplatte : Samsung Spinpoint (500Gb)

Immer wenn ich nun den Pc anschalte, stürzt er mir beim ersten hochfahren beim booten ab und fährt dann automatisch wieder hoch dies passiert so ein bis zwei mal bis ich problemlos dann vista starten kann.

Danach gibt Windows mir diese Fehlermeldung aus, mit der ich leider nichts anfangen kann:


Laden Sie den Treiber für ASUS A2000G (K991162A1) herunter, und installieren Sie ihn.

Dieser Fehler wurde durch ASUS A2000G (K991162A1) verursacht. ASUS A2000G (K991162A1) wurde von ASUS hergestellt.


Das Asus A2000G ist ein Laptop netzteil oder ähnliches, da ich aber einen Desktop PC habe verstehe ich nicht was dieses Gerät mit meinem Pc zu tun haben könnte.
Desweiteren habe ich alle Treiber auf dem neuesten Stand.

Weiß jemand woran das liegen könnte?
Über Hilfen wäre ich sehr dankbar!

MfG
Sascha

Content-Key: 80886

Url: https://administrator.de/contentid/80886

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Ross187
Ross187 07.03.2008 um 15:20:13 Uhr
Goto Top
Geh mal ins BIOS und gib den RAMs mehr Spannung. Die sollten etwas uber 2,0V haben. Das sollte eigentlich helfen