15973
Goto Top

Probleme mit HP DC5100 Workstations im NW mit Domänen

Hat jemand eine Idee?
nach Kauf von div. HP Workstations HP Compaq DC5100 2,66IntCel stellt sich heraus das diese Hardware unter WinXPpro in einem NW mit verschiedenen Domänen (unter 2003server) einen nicht nachvollziehbaren Effekt aufweisen:
- ist der PC nicht einer Domäne zugefügt oder steht nur in einer Workgroup, läßt sich die Systemsteuerung innerhalb weniger Sekunden öffnen.
- ist der PC der Domäne zugeordnet dauert es Minuten ehe sich die Systemsteuerung öffnen läßt
- wird das NW Kabel entfernt, bzw. die NW Karte disabelt läßt sich die Systst. wieder sofort öffnen.

Alle Treiber lt. Hersteller (NWK, VGA...) / SP2/ neustes BIOS / komplett gepatcht....
XPpro sowohl von RecoveryCD installiert als auch neu von anderer XPpro CD installiert auf form. HD
Effekt bei allen Geräten des gleichen Typs gleich.
.. uns gehen die Ideen aus.

jede andere Hardware in der gleichen Konstellation in der Domäne funktioniert i.o.

Wenn jemand eine Idee hat, dann raus damit.
Gruß Holm

Content-Key: 14364

Url: https://administrator.de/contentid/14364

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: stepas
stepas Aug 12, 2005 at 13:59:14 (UTC)
Goto Top
Habe das mal mit der einigen dc 5100 und dc6100 mit 2.8 GHz P4 getestet english XP und da war alles banane. Weiss nicht obs da spezielle deutsche treiber gibt, wenn ja probier mal die us treiber