thilo-albrecht
Goto Top

Probleme bei IBM Server installation

Moin Moin,

ich bin grad dabei einen IBM x3650 M2 7947 zu installieren,

nach dem ich dann endlich die ServerGuid 8.13 herrunter geladen hatte und alle einstellung vorgenommen hatte.
Hat das Programm angefangen Datein zu Kopieren und spuckt mir promt eine Fehler meldung aus:#

Interner Systemfehler
ServerGuid is unable to copy file from Disk....

ddcopy

D:\SGDPLOY\DRVS\Win2003_x86_TK_2009-05-26A""C:\sgdploy\$oem$\$1\drv"\m:7947\v2

returned a non-zero error code!

Nun hab ich in die CD gegukkt und kann unter dem angebenen Pfad nur noch mehr ordner entdecken und auch alle Datei auf der CD öffnen.
Also würde ich es ausschließen das die CD beschädigt ist.

Da mir keine ander möglichkeit bleibt Windows Server 2003 R2 zu installieren steh ich nun etwas auf dem Schlauch.

Mit freundlichen Grüßen
Thilo Albrecht

Content-Key: 127929

Url: https://administrator.de/contentid/127929

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock