Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit IE 6.0

Mitglied: it-administrator

it-administrator (Level 1) - Jetzt verbinden

05.09.2004, aktualisiert 13.09.2004, 4616 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi Admins dieser Welt

Habe ein Problem mit meinem ie wenn ich zum beispiel eine seite aufmachen will die nur eine dom. weiterleitung ist dann steht unten nur fertig aber es kommt nichts z.B. habe eine hp die unter www.8ung.at/berden liegt und die adresse lautet www.berden.de.vu .Gebe ich jetzt www.8ung.at/berden ein erscheint die site auch , gebe ich aber www.berden.de.vu ein kommt gar nichts. habe es schon mit hijackthis versucht hift aber nichts virus auch keiner.weis leider nicht mehr weiter bitte um hifle thx
Mitglied: SilentBandit
13.09.2004 um 07:42 Uhr
So wie du das beschreibst, überprüfe doch mal die URL an gabe bei Nic.de.vu könnte sein so wie du es beschreibst das dort etwas nicht stimmt.
Bitte warten ..
Mitglied: it-administrator
13.09.2004 um 21:17 Uhr
hi

nein das is nicht das problem denn es geht nicht nur mit den du.vu dom. nicht es geht zb auch nicht mit den kickme.to oder at.tf usw es muss irgendwo beim explorer liegen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Probleme mit IE 10
Frage von walker81Windows Server

Hallo, folgendes Problem: Ich habe gerade in einer Kundenumgebung auf IE 10 upgegraded (auf einem Terminalserver). Die scheint allerdings ...

Vmware

Keine Verbindung zu ESXi vSphere 6.0 mit vSphere Client 6.0

gelöst Frage von Mr.RatlosVmware11 Kommentare

Hallo, ich benötige Hilfe, oder einen Rat. Folgende Situation: Ich betreibe einen ESXi vSphere Server - ohne Weboberfläche. Dieser ...

Exchange Server

Probleme beim Versenden von Mails über OWA mittels IE

gelöst Frage von transoceanExchange Server5 Kommentare

Moin zusammen, ich betreibe hier einen SBS 2011 Standard, der auf dem aktuellen Update Stand ist. Beim Versenden von ...

Webbrowser

IE 11 - Probleme beim Aufrufen von HTTPS-Seiten

gelöst Frage von HertieWebbrowser6 Kommentare

Hallo liebe Admin-Gemeinde, ich habe mal wieder ein Problem, das mich an den Rande des Wahnsinns bringt. Rahmenbedingungen: ~20 ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 5 StundenSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 5 StundenMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 5 StundenHardware8 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

MikroTik RouterOS

Mikrotik Advisory: Vulnerability exploiting the Winbox port

Information von colinardo vor 5 StundenMikroTik RouterOS

Brand aktuell: Eine Schwachstelle im Winbox-Port bei Mikrotik Routern erlaubt das Auslesen der User-Datenbank der Router. Patch ist aktuell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux23 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

Netzwerkgrundlagen
VLAN - Offene Fragen
Frage von KnettenbrechNetzwerkgrundlagen17 Kommentare

Hallo zusammen, ich befasse mich derzeit mit dem Thema VLAN. Hierzu habe ich schon einige Guides gelesen, einschließlich des ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL14 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...

Windows Server
Domänencontroller trennen
Frage von Akit57Windows Server13 Kommentare

Hallo, ich hoffe das mir hier jemand meine Frage trotz der spärlichen Informationen die ich geben kann beantworten kann: ...