denzel
Goto Top

Probleme mit dem IE und Firefox

Hallo,

ich habe seit gestern auf zwei Rechnern folgendes Problem.

Wenn ich in der Suchleiste von Google einen Begriff eingebe wird er Fett geschrieben. Drücke ich auf suchen, wird sofort wieder die Google Startseite angezeigt.
Versuche ich unter Bildersuche einen Begriff einzugeben, wird er normal geschrieben und die Suche funktioniert. Schalte ich auf Websuchezurück geht es auch hier, bis ich den IE neu starte. Das gleiche Problem taucht bei Firefox auf. Hat jemand von Euch eine Idee?


Gruß Denzel

Content-Key: 18481

Url: https://administrator.de/contentid/18481

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Computius
Computius 27.11.2005 um 09:07:49 Uhr
Goto Top
Offenbar versucht ein Wurmprogramm o.ä. Deine Webseite woandershin zu entführen. Scanne mal nach entspr. hijacking-Dateien (Adaware etc.).

Leider weiß ich defintiv näheres nicht, hatte avber ein ähnlöiches Problem auch schon mal.

Computius