evilknevil100
Goto Top

Probleme mit Installation HP ML310G3 Raid

Hallo,

also ich habe folgendes Problem.

Habe einen HP ML310G3 Server mit HP embedded raid(adaptec) Controller. Habe kein eingebautes Diskettenlaufwerk. Habe mir dann ein USB Diskettenlaufwerk zugelegt was aber leider nicht funktioniert. Möchte natürlich den Treiber fürs Raid installieren, was aber nicht funktioniert. Ok habe mir dann mit NLite eine Bootcd vom SBS2003 erstellt und den Raid Treiber eingebunden. Jedoch sobald alle Dateien kopiert sind fragt mich Windows nach einer Vorgänger Version von SBS2003. Habe SBS2003 als original aus dem Action Pack von Microsoft. So dann habe ich ein internes Diskettenlaufwerk angeschlossen. Wird auch erkannt. Jedoch kann ich nicht F6 drücken um dann den Treiber einzubinden. Weiß jemand wo das problem liegen kann das beim drücken von F6 keine Reaktion kommt? F2 zur Systemwiederherstellung funktioniert einwandfrei, jedoch F6 nicht.

Gruß

Evilknevil

Content-Key: 52939

Url: https://administrator.de/contentid/52939

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: flugfaust
flugfaust 01.03.2007 um 16:18:24 Uhr
Goto Top
Also ich arbeite sehr viel mit HP Servern zusammen und habe es auch schon einige Male erlebt dass USB Diskettenlaufwerke nciht erkannt werden. Habe jetzt aber ein USB Disekttenlaufwerk von IBM welches einwandfrei funktioniert.
Mitglied: evilknevil100
evilknevil100 01.03.2007 um 16:21:41 Uhr
Goto Top
habe mir jetzt ein original von hp bestellt. das problem ist ja das mein diskettenlaufwerk erkannt wird er aber nicht aud F6 reagiert....auf F2 reagiert er ja problemlos.....