holliegeri
Goto Top

Probleme mit Installation Office 2007

Hallo

Habe auf meinem Rechner XP mit SP2 u. SP3 installiert. Wollte Microsoft Offe Enterprise 2007 installieren und
erhalte folgende Meldung:
Enterprise.WW\enterWW.cab kann von Setup nicht gefunden werden. Gehen Sie zu einer gültigen Installationsquelle
und klicken Sie auf "OK"
darunter steht:
Desktop
Eigene Dateien
Arbeitsplatz
Netzwerkumgebung

Habe es versucht, kann aber nicht installieren - Meldung ungültiger Speicherort.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank.

Gruss

Gerhard

Content-Key: 185207

Url: https://administrator.de/contentid/185207

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr

Mitglied: nikoatit
nikoatit 20.05.2012 um 11:13:48 Uhr
Goto Top
Moin,

schon bei einem anderen Rechner probiert?
Wenn dort das gleiche Problem besteht, dann ist deine CD wohl defekt.

Gruß
Mitglied: Hubert.N
Hubert.N 20.05.2012 um 13:26:34 Uhr
Goto Top
Moin

war auf dem Rechner schon mal Office 2007 installiert ? -> dann erst mal ordentlich deinstallieren. Dazu ggf. das Toll aus der MS KB benutzen, damit das auch wirtklich sauber deinstalliert wird.

Ansonsdten das übliche Spiel erst einmal: Anderen Datenträger nehmen, anderen Computer probieren.


Gruß

Hubert
Mitglied: NetWolf
NetWolf 20.05.2012 um 15:43:37 Uhr
Goto Top
Moin Moin,

ab und zu hilft es auch die CD/DVD erst mal auf die Festplatte zu kopieren um dann das Programm zu installieren.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)