liebenburger
Goto Top

Probleme bei der Installation von Terminalserverzugriffslizenzen

Ich musste durch einen Hardwareschaden meinen Terminalserver neu installieren. Gleichzeitig habe ich einen alten Fehler beseitigt und die Domäne neu benannt. Alles soweit OK. Der Terminalserverlizenzserver läuft und stellt temporäre Lizenzen aus.
Wenn ich aber nun unsere "alten" gekauften Gerätelizenzen neu installieren möchte, bekomme ich die Fehlermeldung, dass diese bereits aktiviert sind. Klar, sind sie ja auch. Werden halt nur nicht mehr auf der Maschine benutzt, auf der sie aktiviert wurden. Die ist ja nun mal tot. Was nu.
Kann ich das selbst geradeziehen, oder brauche ich Microsoft dazu?

Content-Key: 48140

Url: https://administrator.de/contentid/48140

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: marioalfa
marioalfa 07.01.2007 um 14:06:00 Uhr
Goto Top
Geht definitiv nur zusammen mit dem MS Clearing House. Anrufen und helfen lassen, kostet nichts.

ciao

Mario