pegasus37
Goto Top

Probleme beim Installieren von TS Easy Print auf Server 2008

Die Installation von TS Easy Print auf einem Server 2008 x64 schlägt fehl, es erscheint nur die nichtssagende Fehlermeldung "Drucker konnte nicht installiert werden,. Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden (Fehler 0x000003eb)."

Der Server ist als Terminalserver eingerichtet. Die Clients sollten lokal auf ihre Drucker arbeiten. Dazu soll der genannte Druckertreiber verwendet werden, um die Installation von verschiedenen Druckertreibern in 32- und 64-Bit-Versionen zu umgehen.
Leider läßt mich der Terminalserver den Drucker nicht installieren, jeder Versuch bricht mit der genannten Fehlermeldung ab.
Der TS wurde ordnungsgemäß in den Installationsmodus versetzt, so daß ich dieses Ursache ausschließen kann.
Hat jemand eine Idee zur Lösung des Problems?

Content-Key: 125316

Url: https://administrator.de/contentid/125316

Printed on: April 16, 2024 at 13:04 o'clock