bigbootykilla
Goto Top

Probleme mit Intel Lüfter und Gigabyte 965 DS3P

Hallo,

ich habe ein kleines Problem hier. Ich habe mir vor langer Zeit und Gigabyte 965 DS3P Mainboard gekauft. Direkt als ich es gekauft hatte, montierte ich einen Zalman Lüfter drauf, der ja bekanntlich eine eigene Backplate für die Rückseite des Mainboards mitliefert. Jetzt muss ich leider den Intel Lüfter montieren und schaffe es nicht, da ich nicht weiß ob der Lüfter eine eigene Backplate braucht oder nicht. Ich hab schon alles durchsucht und ich kann keine Backplate finden. face-sad

Braucht der Lüfter überhaupt eine Backplate oder bin ich doch einfach zu blöd den Lüfter zu befestigen?

gruss bigbootykilla

Content-Key: 68960

Url: https://administrator.de/contentid/68960

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: bigbootykilla
bigbootykilla Feb 03, 2008 at 21:17:01 (UTC)
Goto Top
Naja er braucht keine Backplate!! Das nurnmal so nebenbei !!

gruss bigbootykilla