4420
Goto Top

Probleme mit Intel Server Board S5000VSA und Hot-Plug Einschub Adapter

Hallo,

ich habe Probleme mit obigem Board und einem extra eingebauten Einschubgehäuse für HotPlugPlatten. Und zwar werden diese Platten nicht korrekt erkannt, d.h. wenn ich eine Platte im laufenden Betrieb herausziehe und eine andere Platte einstecke, registriert das System diesen Tausch nicht. Es steht immer noch nach wie vor die erste Platte im Explorer drin und man kann auch darauf zugreifen und die Dateien lesen, obwohl die Platte eigentlich ja gar nicht mehr vorhanden ist. Wenn man nun auf die Platte schreiben möchte (z.B. über ein Datensicherungstool) dann schreibt er natürlich die Daten nicht richtig. Die Platte wird erst korrekt nach einem Neustart des Rechners und dabei durchgeführtem Checkdisk erkannt.
Ist da irgendwas falsch angeschlossen? Unterstützt das Board gar kein HotPlug oder woran kann das liegen?

DAnke für jede Hilfe!

Content-Key: 62540

Url: https://administrator.de/contentid/62540

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: flugfaust
flugfaust Jul 24, 2007 at 10:02:53 (UTC)
Goto Top
Zumindest steht nichts von Hot_Plug fähig drinnen
http://www.intel.com/design/servers/boards/s5000VSA/index.htm