nadalinho
Goto Top

Probleme mit IP Discover in OCS Inventory NG

Hallo zusammen,

ich verwende OCS Inventory zur Inventarisierung der Computer im Betrieb.
Nun gibt es Probleme mit der IP-Discover-Funktion.
Manche User scannen in einem fremden Netzwerk und liefern zum Teil über 1000 Geräte, die dann unter "Number of non inventoried network interfaces" auftauchen.

Ich möchte, dass nur eine bestimmte Gruppe Netzwerke scannen darf.

Nun zu meinen Einstellungen:

ocsipdiscover


Weiß jemand, was für Einstellungen ich vornehmen muss, damit nur von mir gewollte User bzw. Gruppen Netzwerke scannen können?


Vielen Dank im Voraus!


P.S. ich konnte kein passendes Thema finden, daher bitte ich um Entschuldigung, dass ich es unter "Sonstige Systeme" gepostet habe.

Content-Key: 314839

Url: https://administrator.de/contentid/314839

Printed on: April 18, 2024 at 11:04 o'clock