Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit ISA2004 Server und Exchange

Mitglied: friegerh

friegerh (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2004, aktualisiert 27.12.2004, 4290 Aufrufe, 1 Kommentar

Die Weboberfläche des Exchangeservers läßt sich von Außen ganz normal
Aufrufen, Bedienen. Es funktionier auch alles. Nur wenn man von innen ( Intranet)
selbst den Exchange aufruft erhält man von dem 3geteilten Fenster der
Oberfläche nur den linken Frame - wenn der Browser versucht die beiden
rechten Frames aufzubauen kommt die Passwoertabfrage erneut aber der
Benutzername und Passwort wird nicht akzeptiert.

Die Benutzerrechte im ISA Server sind bei http/https auf "alle
authentifierten Benutzer" gestellt. Stelle ich diese Rechte auf "alle
Bentutzer" um - funktiniert der Exchangezugriff - dann habe ich jedoch keine
Kontrolle im ISA wer-was-wann macht.
Im ISA ist OWA-veröffentlichung installiert.
Am ISA Server direkt funktioniert der Zugraiff auf den Exchange auch.

Einstellungen im IEExporere - Hakerl bei Proxyserver für lokale Adressen
umgehen gesetzt
Hilfe - was muss ich machen damit die Benutzer vom Inranet auch auf den Exchangeserver zugriff bekommen.
Mitglied: VNS
27.12.2004 um 21:31 Uhr
Hallöchen,

Du hast nichts anderes als ein Authorisierungsproblem.......

Schau Dir einfach nocheinmal die Einstellungen am ISA-Server an. (Explizit die der Authorisierung).

Gruß,

Stefan

http://www.v-n-s.com
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server

Exchange Server 2010 - Mehrere spezielle Probleme

Frage von JeekJeekExchange Server5 Kommentare

Problem: Outlook 2010 macht vermutlich nach Windows Update auf dem Exchange Server mehrere Probleme. - In Outlook 2010 gibt es ...

Exchange Server

ActiveSync Probleme mit Exchange 2010

gelöst Frage von Michael2812Exchange Server4 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf unserem Exchange 2010 den OWA und ActiveSync Zugriff eingerichtet. OWA funktioniert ...

Exchange Server

Exchange Zertifikat Probleme

gelöst Frage von tomi93Exchange Server4 Kommentare

Hallo erstmal, ich habe ein paar Schwieriegkeiten mit Exchange aber vorab mal die Software: Microsoft Server 2008 R2 Exchange ...

Exchange Server

Zertifikat Probleme Exchange

gelöst Frage von meeeenExchange Server14 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin gerade neu in den Job gekommen und habe folgendes Problem. Aktuell läuft alles über selbst ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 34 MinutenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 2 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 3 StundenMicrosoft2 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1018 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Server-Hardware
Server für Exchange 2016, Kaufberatung
Frage von MazenauerServer-Hardware10 Kommentare

Guten Tag werte Gemeinde, Vorab: Ich dachte es gab mal einen separaten Bereich für solche Anfragen, habe ich leider ...