pabbatz
Goto Top

Probleme mit der Konfiguration von ISA2006 und MS SharePoint

Hallo,
ich habe ein großes Problem. Ich muss ein MS SharePoint (keinen SharePoint Server) aufsetzen. Das hat alles sehr gut geklappt und im interenen Netzwerk ist er auch Top zu benutzen nur leider kann ich ihn nicht ins Internet stellen. Ich habe die ISA Eingerichtet wies beii Microsoft empfolen war, aber dennoch stellt er sich tot.
Kann mir jemand dabei helfen?

Ich Danke euch,
Gruß pabbatz

P.S. Bin noch Anfänger, bitte wenig Wissen vorraussetzen.

Content-Key: 56420

Url: https://administrator.de/contentid/56420

Printed on: April 19, 2024 at 23:04 o'clock

Member: catachan
catachan Apr 12, 2007 at 08:14:15 (UTC)
Goto Top
ein bischen mehr info über die konfiguration , oder wie sich das äußert das es nicht geht wären von vorteil
Member: pabbatz
pabbatz Apr 12, 2007 at 15:50:10 (UTC)
Goto Top
Konfiguration:

Die Clienten hängen per Switch an dem Isa, der über eine Zweite Lan Karte die Verbindung ins Inet herstellt. Modem/Router ist eine Fritz!Box SL die Firewall ist deaktiviert.

Der Server ist sowohl DC als auch Isa und AD. Aus finanziellen Gründen ließ sich dies leider nicht anders lösen.

Es ist die aktuellste SharePoint Version drauf.

Hoffe das sind alle benötigten Angaben, ansonsten einfach schreiben was ihr braucht und ich werde es mitteilen.

Gruß pabbatz