18301
Goto Top

Probleme mit Lotus Notes und I-Paq Syncronisierung

HI Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen!? Ich habe folgendesProblem:

Ich möchte einen HP I-Paq mit dem Kalender, Kontakte usw. vom Lotus Notes Vers. 6.5 syncronisieren. Wenn ich einen Eintrag im Notes mache und mit dem I-Paq syncronisiere übernimmt er den Eintrag im I-Paq. Wenn ich aber einen Eintrag im I-Paq mache und mit dem Notes sync. übernimmt Notes den neuen Eintrag nicht. Woran kann dies liegen?bzw. was kann ich machen??

Vielen Dank für die Hilfe
Markus

Content-Key: 17307

Url: https://administrator.de/contentid/17307

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: rudi39
rudi39 04.09.2006 um 14:30:31 Uhr
Goto Top
Ich habe auch ein Problem mit Lotus Notes. Und zwar habe ich Geburtstage im Kalender mit "notify me" hinterlegt. Bei der Syncronisiation mit meinem Nokia 6280 wird allerdings die Erinnerungszeit auf 4:00 Uhr gesetzt!!!

Das heißt, jeder Geburtstag wird mir um 4:00 Uhr NACHTS angekündigt...

Hat jemand eine Hilfe für mich???

Danke und Gruß
rudi39