Probleme in der Mailverteilung mit Outlook
Hallo Administratoren,
Stehe vor dem Problem dass zwei Konten bei T-Online vorhanden sind und diese im Outlook nicht getrennt werden sondern im selben Postfach landen obwohl zwei separate Konten eingerichtet sind die auch unterschiedliche Passwörter haben.
Woran kann es liegen?
MfG
Biwboy
Woran kann es liegen?
MfG
Biwboy
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 99957
Url: https://administrator.de/contentid/99957
Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
HI.
Soweit ich informiert bin, ist dies eine normale Situation. Outlook dient zur zentralen Verwaltung mehrerer Konten. Dabei ist es völlig belanglos, ob Du verschiedene Passwörter benutzt oder nicht. Alle Mails aus den T-Online Konten landen zunächst im Posteingang.
Wenn Du dies verhindern willst, kannst Du einen neuen Ordner Anlegen und dann regelbasiert Deine Nachrichten trennen (in verschiedene Ordner schieben) oder Du legst einen neuen Outlook User an und weist diesem halt das zweite Konto von T-Online zu. Somit hast Du 2 getrennte User mit je einem T-Online Konto.
Gruß Kuli
Soweit ich informiert bin, ist dies eine normale Situation. Outlook dient zur zentralen Verwaltung mehrerer Konten. Dabei ist es völlig belanglos, ob Du verschiedene Passwörter benutzt oder nicht. Alle Mails aus den T-Online Konten landen zunächst im Posteingang.
Wenn Du dies verhindern willst, kannst Du einen neuen Ordner Anlegen und dann regelbasiert Deine Nachrichten trennen (in verschiedene Ordner schieben) oder Du legst einen neuen Outlook User an und weist diesem halt das zweite Konto von T-Online zu. Somit hast Du 2 getrennte User mit je einem T-Online Konto.
Gruß Kuli
Hi.
E-Mails werden im falschen Account angezeigt?
Wie soll das verstanden werden?
Lösche/Exportiere das eine Konto. Lege einen neuen Outlookbenutzer an und lege ein neues Konto an oder importiere es.
Wenn Du jetzt Outlook öffnest solltest Du erst die Benutzer wählen können. Nach Auswahl des Benutzers wird dann das daztugehörige Konto abgerufen.
Gruß
E-Mails werden im falschen Account angezeigt?
Wie soll das verstanden werden?
Lösche/Exportiere das eine Konto. Lege einen neuen Outlookbenutzer an und lege ein neues Konto an oder importiere es.
Wenn Du jetzt Outlook öffnest solltest Du erst die Benutzer wählen können. Nach Auswahl des Benutzers wird dann das daztugehörige Konto abgerufen.
Gruß