13780
Goto Top

Probleme mit Microsoft ISA 2000 Proxy

Hallo Allerseits,

ich habe ein Problem mit meinen ISA Proxy 2000.
Folgende Situation: Bisher haben wir unsere Webseite selbst gehostet und bei unserem Provider eingetragen
(Domänenname und externe IP-Adresse). Soweit alles gut und alles klappte.

Nun haben Wir eine externe Firma damit beauftragt eine webseite für uns zu erstellen und zu hosten. Die Firma gab uns die IP-Adresse die ich bei unserem Internetprovider gegen die alte IP-Adresse ausgatauscht habe.

Außerhalb unseres internen Firmennetzes funktioniert die Auflösung von Domänennamen einwandfrei. Unter Angabe der Webseite erreiche ich die neugestaltete Seite.

Intern funktioniert es leider nicht, egal ob ich über den Proxy gehe oder nicht. Daraufhin habe ich den Cache des Proxy gelöscht, aber leider ohne Erfolg.

Was habe ich übersehen bzw. wo steckt der Fehler?

Content-Key: 63119

Url: https://administrator.de/contentid/63119

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: 13780
13780 11.07.2007 um 15:59:41 Uhr
Goto Top
Hallo,
habe das Problem gelöst. Reboot tut gut. Habe also den Web-Proxy neu gestartet und alles funktionierte.