tmystr
Goto Top

Probleme mit Multifunktionsdrucker Kyocera

Hallo,

ich freue mich über schnelle Antworten!!

Hallo,

hier das Prob.:


Probleme mit Multifunktionsdrucker/kopierer/fax
Unser Drucker zieht die zu kopierenden Vorlagen nicht ein - bzw. manchmal ja manchmal nein - zurzeit nicht.

Außerdem muss man, wenn man mehrere Dokumente drucken möchte immer wieder zum Gerät gehen um den Druckvorgang anzustoßen (Fehler im Druckmodus -> GO

Drucker: Kyocera TASKalfa 221 KX

Habit ihr vielleicht eine Idee oder hattet ihr das Problem vielleicht schonmal..

Vielen Dank schonmal..


lg
tmystr

Content-Key: 137770

Url: https://administrator.de/contentid/137770

Printed on: April 20, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Driver401
Driver401 Mar 09, 2010 at 12:04:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tmystr:
Unser Drucker zieht die zu kopierenden Vorlagen nicht ein - bzw. manchmal ja manchmal nein - zurzeit nicht.

Sensorreinigung Blatterkennung Vorlageneinzug?


Außerdem muss man, wenn man mehrere Dokumente drucken möchte immer wieder zum Gerät gehen um den Druckvorgang
anzustoßen (Fehler im Druckmodus -> GO

Welcher Fehler ist es denn? Fehler im Druckmodus kommt ja auch bei fehlendem Papier. Möglicherweise druckst Du mit einem falschen Format und er wartet auf US-Letter oder sowas?

J.
Member: tmystr
tmystr Mar 09, 2010 at 12:32:07 (UTC)
Goto Top
Ja, Fehler im Druckmodus soll er wohl anzeigen...
Die wichtige Frage dazu ist wie man das ausstellen kann das man immer GO drücken muss...
weil man jede einzelne Seite wohl bestätigen muss...
Member: Driver401
Driver401 Mar 09, 2010 at 14:40:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @tmystr:
Ja, Fehler im Druckmodus soll er wohl anzeigen...

Soll?
Also unsere Kyocera-Multifunktionsdrucker zeigen das grundsätzlich an bei einem Problem - wenn man dann auf "Print" oder "Drucken" - die Taste am Drucker - drückt, dann erscheint die tatsächliche Fehlermeldung.
z.B. kein Papier - falsches Papier, etc.
Daher meine Vermutung, der Druckauftrag verlangt ein anderes Papierformat.
Kann man auch testen, indem man z.B. mal ein Blatt in den Einzelblatteinzug legt und dann druckt... wenns dann geht....