aragorn68
Goto Top

Probleme mit Netgear FVS124G und Arcor

Hallo Leute, ich bin schon am verzweifeln weil ich das Problem nicht in den Begriff bekomme. Hatte bis dato über die Telekom eine DSL-6000 Verbindung, allerdings benötigten wir mehr Bandbreite und da haben wir von Arcor ein Angebot bekommen Weshalb ich umstellte. Damit begann auch mein Problem. Bestellte mir den 2xDSL Router von Netgear FVS124G und konfigurierte ihn für ein DSL. Lief super und machte auch keine Proble. Letzte Woche habe ich dann von Arcor zwei 6000 DSL(16000) Leitungen bekommen und stellte um. Eigentlich sollte es ganz einfach sein, aber da täuschte ich mich. Den Router bekomme ich bei Arcor nicht zu laufen. Er meldet sich zwar an und bekommt auch IP und Gateway sowie DNS aber ich bekomme keine Anfrage drüber. Laut Arcor bin ich normal angemeldet und die Sagen es liegt am Router. Gut nehme die zweite Leitung weg, aber auch da nichts. Nächster Schritt ich installiere den doofen Butler von Arcor auf meinem Rechner und ich komme mit einem Rechner ins Internet.
Was kann es sein Das ich im Netzwerk von Arcor registriert bin aber weder Ping noch tracert drüber bringe. Habe auch die MTU wie in einem Forum mal beschrieben auf 1488 eingestellt, aber auch das hat nichts gebracht. Bin am Ende meines Latein und hoffe das mir jemand von euch helfen kann.

Viele Grüsse

Jürgen

Content-Key: 63840

Url: https://administrator.de/contentid/63840

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: yumper
yumper 16.07.2007 um 00:15:30 Uhr
Goto Top
nimm en anderen router
bei so manchem netgear router der von acor kommt
sperrt die firewall des routers einfach alles.