winlin
Goto Top

Probleme mit Netzlaufwerken mounten nicht mehr möglich

Hallo Kollegen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe das Problem das mein mapping skript nicht mehr mein LW mountet nachdem ich mehrere male das mapping skript ausgeführt habe...an was kann das denn liegen? Fehler:
SYSTEMFEHLER 1130
Für diesen Befehl ist nicht genügend Serverspeicher verfügbar

Zu diesem Fehler habe ich gegoogelt und habe gelesen das man in der registry den IRPStackSize erhöhen muss. Habe ich gemacht, Neustart und dann erneut gearbeitet oft ein net use verwendet und immer hatte ich probleme es zu mappen - das mit dem IRP StackSize hat wohl nicht geholfen....

Was aber immer hilft wenn ich den Fehler erhalte ist ein Reboot, nach dem Reboot geht alles wieder für eine gewisse Zeit.

Content-Key: 237251

Url: https://administrator.de/contentid/237251

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: SaschaRD
SaschaRD May 06, 2014 updated at 08:46:19 (UTC)
Goto Top
Hallo winlin,

kann passieren. Bei zu vielen mount versuchen hängt er oftmals. Versuch das Laufwerk mit
net use LAUFWERKSBUCHSTABE: /delete
raus zu hauen.
Alternative die Lösung von Microsoft befolgen Link , Punkt 9.

Gruß, Sascha