dambi
Goto Top

Probleme nach Neuinstallation mit bestehender Partition

Hallo zusammen

Ich habe meinen PC neu aufgesetzt mit Windows XP English. Ich hatte vorher Windows XP Deutsch.

Jetzt habe ich vorher schon eine 80GB Harddisk mit 2 Partitionen, was so aussieht:
20GB C: Partition mit Windows XP
60GB D: Partition mit Daten


Jetzt habe ich das Windows XP neu installiert auf der C: Partition. Das Windows läuft jetzt auch wieder, doch wenn ich auf meine D: Partition zugreiffen will, dann komm ich nicht drauf!
An was könnte das liegen? Vorher bin ich auch immer drauf gekommen.face-smile

kann mir da jemand Helfen??? wenn ihr noch mehr infos braucht einfach fragenface-smile


danke

gruss dambi

Content-Key: 14730

Url: https://administrator.de/contentid/14730

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Janni
Janni 22.08.2005 um 16:49:05 Uhr
Goto Top
Eigenschaften der Partition -> Sicherheit -> Erweitert -> Besitzer
um Feld "Besitzer ändern auf" Dich aussuchen und Übernehmen, bzw. OK drücken

dann noch kontrollieren, ob Du unter Eigenschaften -> Sicherheit auch auf die Ordner zugreifen darfst (diesen Schritt kann man natürlich auch als Erstes durchführen, aber es ist so sauberer, da ansonsten die alten SID's der alten Installation noch der Besitzer sind).