Probleme bei Office-Aktivierung
Hallo,
ich habe auf einem Kunden-Rechner Office 2010 (Volumenlizenz) installiert. Jedoch schlägt die Aktivierung über das Internet fehl.
Die Meldung lautet (sinngemäß): Office kann nicht aktiviert werden, da kein Internetzugriff vorhanden ist.
- Internet ist vorhanden (surfen geht, eMail geht)
- Firewall ist deaktivert
- MAK ist auch korrekt eingegeben
Notebook (Win 7, direkt am Router ins Internet)
Was könnte noch zu diesem Fehler führen?
Danke
ich habe auf einem Kunden-Rechner Office 2010 (Volumenlizenz) installiert. Jedoch schlägt die Aktivierung über das Internet fehl.
Die Meldung lautet (sinngemäß): Office kann nicht aktiviert werden, da kein Internetzugriff vorhanden ist.
- Internet ist vorhanden (surfen geht, eMail geht)
- Firewall ist deaktivert
- MAK ist auch korrekt eingegeben
Notebook (Win 7, direkt am Router ins Internet)
Was könnte noch zu diesem Fehler führen?
Danke
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 197385
Url: https://administrator.de/contentid/197385
Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Zitat von @sojos:
Dachte, es gäbe eine Lösung, denn bei den anderen PCs hat es problemlos funktioniert...
Dachte, es gäbe eine Lösung, denn bei den anderen PCs hat es problemlos funktioniert...
alles schön und gut - aber bei meinem Stundenlohn greife ich zum Telefon - Aufwand und Nutzen abwägen...
24