Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit Outlook 2007 und Schnellbausteine..?!?

Mitglied: Mr.Heisenberg

Mr.Heisenberg (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2013 um 20:43 Uhr, 3586 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich habe mir unter Outlook 2003 und Windows XP Schnellbausteine angelegt ca.60 Stk. Nach Update auf Windows 7, Outlook 2007 und Exchange 2010 funktionieren die Bausteine nicht mehr richtig. Wenn ich auf eine vorhandene Mail antworte und einen Schnellbaustein auswähle, wird die Mail zwar korrekt angezeigt, aber nicht korrekt gesendet. Der hinzugefügte Text aus dem Schnellbaustein hat die falsche Schriftart und eine falsche Formatierung. Dies ist beim Empfänger und in meinem Postausgang zu sehen. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben kann...??

Mitglied: iDiddi
21.03.2013 um 00:18 Uhr
Welches Format hat denn die Mail? HTML, Rich-Text oder Nur-Text?
Bitte warten ..
21.03.2013 um 07:18 Uhr
Zitat von iDiddi:
Welches Format hat denn die Mail? HTML, Rich-Text oder Nur-Text?

Html
Bitte warten ..
21.03.2013 um 08:29 Uhr
Und wo fügst Du den Autotext ein? In der Mitte oder am Anfang / Ende?
Welche Schriftart wird benutzt?
Betrifft die Formatänderung auch den restlichen Text?
Erstelle mal einen neuen Autotext und probiere es noch mal
Bitte warten ..
22.03.2013 um 09:35 Uhr
Am Anfang, z.B. als Antwortmail. Wenn ich die NormalEmail Datei mit Word öffne, sind die Bausteine alle richtig Formatiert und es ist auch die richtige Schriftart. Gibt es die Möglichkeit, die NormalEmail Datei in Word zu bearbeiten..?
Bitte warten ..
22.03.2013 um 14:33 Uhr
Zitat von Mr.Heisenberg:
Am Anfang, z.B. als Antwortmail. Wenn ich die NormalEmail Datei mit Word öffne, sind die Bausteine alle richtig Formatiert
und es ist auch die richtige Schriftart. Gibt es die Möglichkeit, die NormalEmail Datei in Word zu bearbeiten..?

Die solltest Du ganz einfach über den Explorer mit Word öffnen können (über Kontextmenü/Öffnen, nicht einfach anklicken, da eine Vorlage )

Hast Du es denn mal mit einem neuen Autotext versucht?

Was passiert mit der Formatierung, wenn Du den Autotext zwischen einem bestehenden Text einfügst?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Schnellbausteine ausdrucken
gelöst Frage von LoenebergerOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo Ihr Profis :) Wie kann ich Schnellbausteine, die in Outlook (2007) verfügbar sind ausdrucken als Katalog ? Danke ...

Outlook & Mail
Probleme mit outlook 2007 und icloud
Frage von jensgebkenOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe folgende Situation Windows 10 Office 2007 icloud f windows seit kurzer zeit ist der icloud kalender ...

Microsoft Office

Schnellbausteine aus Word 2007 nach Word 2016 übernehmen

gelöst Frage von TiTuxMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo Forum, derzeit arbeite ich noch unter Word 2007 und bin jetzt auf Word 2016 gewechselt. Nun habe ich ...

Windows Server

Word Schnellbausteine werden nicht gespeichert

Frage von manuelwWindows Server3 Kommentare

Hallo, ich habe bei einem unserer Kunden das Problem, dass die im Word angelegten Schnellbausteine nicht gesichert werden. Es ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 7

Windows 7 - Server 2008 R2: Exploit für Total Meltdown verfügbar

Information von kgborn vor 1 TagWindows 7

Kleine Information für Administratoren, die für die Updates von Windows 7 SP1 und Windows Server 2008 R2 SP1 verantwortlich ...

Sicherheit

Zero Day-Schwachstelle im Internet Explorer - wird von APT bereits ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Im Kernel des Internet Explorer scheint es eine Zero Day-Lücke zu geben, die von staatlichen Akteuren (APT) im Rahmen ...

Microsoft
Folder Security Viewer-Lizenzen zu gewinnen
Information von kgborn vor 1 TagMicrosoft

Ich nehme das Thema mal in Absprache mit Frank hier auf, da es für den einen oder anderen Administrator ...

Hardware

Feueralarm killt Festplatten in Rechenzentrum - führt zu größerem Ausfall

Information von kgborn vor 1 TagHardware12 Kommentare

Noch ein kleiner Beitrag für Administratoren, die in Rechenzentren aktiv sind - so als Fingerzeig. Denn es gibt Szenarien, ...

Heiß diskutierte Inhalte
C und C++
Frage1 C Programmierung-Makefile Frage2 PHP-Programmierung HTTP-Fehler 404
Frage von KatalinaC und C++27 Kommentare

Hallo, ich habe 2 Fragen, die nichts miteinander zu tun haben aber mit denen ich mich gerade beschäftige: 1. ...

Linux
Linux Server oder Windows Server - lohnt eine Umstellung auf Linux und ebenso basierende SW bei einer langfristigen Planung?
Frage von motus5Linux27 Kommentare

Wir brauchen bei uns einen neuen Server. Dieser wird als Fileserver, Domäne Controller sowie Exchange Server verwendet. Wir versuchen ...

LAN, WAN, Wireless
Watchguard T15 VPN Einrichtung
gelöst Frage von thomasjayLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, wir möchten gerne über unsere Watchguard T15 einen VPN-Tunnel (Mobile VPN with IPSec) einrichten! Als Client nutzen ...

DSL, VDSL
ISP Wechsel auf Vodefone Koax, Gebäudeverkabelung nur per Cat 7
gelöst Frage von wusa88DSL, VDSL19 Kommentare

Hallo Zusammen, ich bin momentan bei Mnet als Glasfaser Kunde und möchte Preis/Leistungs-Technisch zu Kabel Deutschland / Vodafone wechseln. ...