closed
Goto Top

Probleme mit der Outpost 2008 für Vista64

Habe mir testweise die Outpost Firewall 2008 installiert (Vista64Bit). Leider ist es so, dass die Firewall sich installieren lässt, aber leider erfolgt danach kein Eingreifen in meinen Netzwerkverkehr. Es werden weder aktive Programme angezeigt, noch werde ich dazu aufgefordert Programme, die auf das Internet zugreifen wollen, zu gewähren. Es ist praktisch so, als könnte die Firewall sich zwar einwandfrei installieren, aber die Kommunikation mit dem Betriebssystem scheitert.
Auf einem 32bittigen Vista kann ich schön sehen, welche Ports benutzt sind und ich werde gefragt ob ich es zulassen will ein Programm den Zugang zum Internet zu erlauben.

Die Support Abteilung von Agnitum antwortet leider gar nicht!!! Weder auf Deutsch noch auf Englisch erhalte ich als Testuser Support, was eine schwache leistung ist.

Hat einer dieselben Probleme?

Content-Key: 73968

Url: https://administrator.de/contentid/73968

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: crazydogs
crazydogs Jan 06, 2008 at 17:18:30 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem. Hat schon jemand eine Lösung?