magsmags
Goto Top

Probleme mit PDF-Anzeige im Internet Explorer

PDF im Internet Explorer ohne Download öffnen

Hallo Leute,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin Administrator in einem Unternehmen mit 70 PCs. Die Downloads aus dem Internet habe ich per Gruppenrichtlinie auf bestimmte Seiten beschränkt. Seit ich Version 8.1 des Acrobat Reader installiert habe (vorher 5.0) können PDF-Dateien nicht mehr im Internet Explorer angezeigt werden. Es erscheint die Meldung dass der Download aufgrund der Einschränkungen nicht möglich ist. Jetzt muss ich alle Seiten die eine PDF-Datei enthalten, unter \"Sichere Sites\" eintragen, um die PDF-Datei öffnen zu können.
Kann mir bitte jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann. Habe schon andere Programme probiert (Foxit, usw) und keinen Erfolg gehabt.


Danke

Content-Key: 78524

Url: https://administrator.de/contentid/78524

Printed on: April 23, 2024 at 19:04 o'clock

Mitglied: 57100
57100 Jan 18, 2008 at 11:53:10 (UTC)
Goto Top
Ich könnte mir vorstellen, das ab der Version 8.1 der Acrobat Reader auch auf die Gruppenrichtlinen achten, was er mögl. vorher inder Version5.0 nicht getan hat.

Versuch mal die Gruppenrichtline der Download einschränung zu entfernen und prüfe dann, ob es funktioniert.