Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Probleme mit PHP Gästebuch

Mitglied: amd64

amd64 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2005, aktualisiert 21.09.2005, 6406 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich bin gerade dabei eine kleine Homepage von mir zu basteln und bin dabei uaf ein Problem
gestossen das ich nicht lösen kann.

Ich habe ein PHP Gästebuch eingebaut das leider nicht funktioniert sobald ich die Page online stelle.
Das Gästebuch wird sehr komisch dargestelt.

habe die site mal zum testen online gestellt: http://members.aon.at/kkogler3

seht euch das mal an.

danke im voraus.
Mitglied: Guenni
19.09.2005 um 17:23 Uhr
@amd64

Hi,

ich habe mal bei aon.at nach php gesucht, und bin auf folg. Text gestoßen:

Werden ASP, PHP, Perl, Cgi, Frontpage Server Extensions und andere serverseitige Programmiersprachen vom Members Webspace unterstützt?

Nein, serverseitige Programmiersprachen werden vom Members Webspace aus Sicherheitsgründen nicht unterstützt.
Durch unsachgemäße Handhandhabung könnte es zu ansonst zu einem Serverabsturz kommen.
Wenn Sie diese Möglichkeiten nutzen möchten, stehen Ihnen unsere Business Angebote zur Verfügung.

Gruß
Günni
Bitte warten ..
Mitglied: amd64
19.09.2005 um 20:12 Uhr
Ok. Auf das habe ich nicht gedacht! Hätte mal nachschauen sollen! *gg*

Gibt es noch eine andere Möglichkeit ein Gästebuch zu erstellen. (hab keine grossen html Prog. Kentnisse)
Bitte warten ..
Mitglied: Guenni
21.09.2005 um 01:48 Uhr
@amd64

Hi,

nur mit HTML wirst du nichts machen können.

Entweder du suchst dir einen preiswerten Provider, der PHP etc. anbietet, gibts
bei maxhost.de z.B. für 3,50 ? im Monat, oder du benutzt per Weiterleitung deinen
eigenen Webserver zuhause.

Siehe dazu: https://www.administrator.de/Tool_f%FCr_automatische_Weiterleitung_zum_e ...

Gruß
Günni
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Probleme mit PHP und mssql
Frage von InvisanPHP2 Kommentare

Hi zusammen, ich versuche derzeit auf eine mssql Datenbank mittels PHP zuzugreifen und eine Oberfläche zu schreiben. Generell klappt ...

Datenbanken
Probleme mit IIS PHP SQL auf SBS2011
Frage von ITS2015Datenbanken8 Kommentare

Hallo, Erst einmal zum Server: Dell PowerEdge 610 2 x QC Xeon 32GB RAM RAID10 ( 6x 600GB SAS ...

JavaScript

Editieren und Löschen Button im Gästebuch hinzufügen

Frage von bigbootykillaJavaScript1 Kommentar

Hi Leute, ich bin ein wenig verzweifelt. Seit paar Tagen muss ich ein Gästebuch in Javascript mit AJAX als ...

Apache Server

Apache probleme nach update von php 5.3 Debian 6

gelöst Frage von cc-frauensteinApache Server10 Kommentare

Guten tag ich habe ei problem nach update von php 5.3 eines Debian 6 hier mal die Apache error. ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein interessanter Beitrag dazu: Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10 Anscheinend ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL14 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1011 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)11 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs11 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...