masterds
Goto Top

Probleme mit Promise FastTrack 100 auf bestehendem System

Hallo,

ich habe ein großes Problem.

Ich muss in ein bestehendes Windows XP Home System einen Promise Fasttrack 100 Controller einbauen. Das war auch nicht das Problem. 2 Festplatten hab ich auch dran, eine an jedem IDE des Controllers. Bevor ich das gemacht habe, habe ich einmal den PC mit den HDDs am Board IDE gebootet und den Fasttrack Treiber installiert. Anschliessen habe ich die Festplatten umgeklemmt und neu gebootet. Allerdings bootete das System nicht. Die Servicehotline von Promise sagte mir, dass man dazu Windows neu installieren müsse. Das habe ich auch in einem neuen Win-Verzeichnis versucht. Aber abgesehen davon, dass das auch nicht geht, muss es doch eine Lösung geben?!?!?

HIIILLLLFFFEEE!!!

face-wink))

Content-Key: 40233

Url: https://administrator.de/contentid/40233

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Sep 26, 2006 at 11:05:55 (UTC)
Goto Top
hi,

vielleicht solltest du mal im bios bei der bootfolge "scsi" auswählen...


gruß t
Member: masterds
masterds Sep 26, 2006 at 12:09:27 (UTC)
Goto Top
Das ist bereits so eingestellt...