hirschy
Goto Top

Probleme mit Public Folders (Attachements und OrdnerKontakt)

Hallo!

Ich habe 2 unterschiedliche Probleme mit meinem Exchangeserver bzw. eigentlich den Public Foldern.

Zum einen würde ich gerne die Folder so einrichten, dass bei Änderungen (neuen Objekten, Änderungen etc.) der Ordner-Kontakt davon in via eMail in Kenntnis gesetzt wird. Allerdings finde ich keine sinnvollen Aussagen darüber, ob und wie das geht.

Zum anderen kann ich über das OWA bei Terminen und Aufgaben keine Attachements anhängen. Bei Notizen funktioniert das ganze aber problemlos. Attachments sind alle aktiviert (über die OWA-Verwaltung) und den Dienst habe ich auch neugestartet, allerdings ohne Erfolg.

Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit diesen Problemen bzw. es gibt jemanden, der mir diese Fragen beantworten kann.

Danke!

Content-Key: 45500

Url: https://administrator.de/contentid/45500

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 00:03 Uhr

Mitglied: hirschy
hirschy 08.06.2007 um 18:53:12 Uhr
Goto Top
Problem mit dem Ordnerkontakt konnte ich lösen: Das ganze funktioniert via Outlook, wo man über die "Eigenschafen" auf "Ordnerassistent" kommt und dort dann einfach eine Regel aktiviert, die dem jeweiligen Kontakt einfach die Email weiterleitet.

Das Problem mit den Attachments besteht leider immer noch, ich bin leider schon sehr verzweifelt, da ich zu diesem Thema nichts finde.

Jemand von euch eine Idee da?