andi7979
Goto Top

probleme mit rasphone.pbk

Hallo,

wenn ich in Xp proff. sp2 mehrere Verbindungen (ras dfü vpn....) einrichte, steigt die prozessor leistung immer mehr nach oben.
Nach einen Neustart geht der Prozess svchost.exe rauf auf 100% und bleibt so für 10 bis 20 Minuten, danach ist es vorbei. Wenn ich aber was an den Verbindungen ändere steigt die cpu Auslastung wieder.
Wenn ich die rasphone.pbk in einen windows server 2003 kopiere, klappt das super, nur bei xp nicht.
Ich habe das auf verschiedenen Rechner probiert, und immer nach einer Neuinstallation, also kann ich einen Virus ausschliessen.
Bei ProcessExplorer ist die wbemcore.dll die für die Auslastung verantwortlich ist, wenn ich die beende geht geht die cpu auslastung sofort runter auf 0%.
Beim FileMonitor ist es die rasphone.pbk.

Ich hoffe mir kann da einer einen Tipp geben

Grüsse und Danke

Content-Key: 34530

Url: https://administrator.de/contentid/34530

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock