wolfgt
Goto Top

Probleme mit Sharepoint-Server (Windows 2003 SBS Standard)

Sharepoint Server auf Windows 2K3 SBS Standard (SQL Server 2000 SP3 für Volltextsuche)

Tach zusammen,

nach einem Systemabsturz funktioniert der Zugriff auf das COMPANYWEB nicht mehr so wirklich.

Ich kann zwar über http://companyweb/default.aspx rein, nicht aber aber über http://companyweb.

Sobald ich aber vorhandene Dateien aus einer Liste bzw. Bibliothek öffnen möchte bekomme ich die HTTP-Fehlermeldung 403 (IIS), dass ich nicht berechtigt wäre.

OWA und WSUS funktionieren aber einwandfrei.

Gruß

Wolfgang

Content-Key: 41009

Url: https://administrator.de/contentid/41009

Printed on: April 26, 2024 at 13:04 o'clock

Member: itsolon
itsolon May 06, 2007 at 08:43:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich habe einen SBS 2003 und habe auf Sharepoint Services 3.0 aktualisiert
und komme nicht in die Sharepoint Zentraladministration 3.0 rein.

Also Fehler 403
ich weiß daß ich mir ein Buch holen sollte, um mit SharePoint ergebnisse zu erzielen, jedoch wenn ich nicht mal mangels fehlender Berechtigung in die Administration komme spornt das nicht gerade dazu an im Internet ein Buch zu ordern.

im IIS habe ich sämtliche Haken Vollzugriff etc geklickt, auch sind hier die ganzen Websites aufgelistet. in die alte Zentraladministration (2.0) darf ich hinein, jedoch darf ich aufgrund des Upgrades nicht mehr alles machen, so lese ich das jedenfalls.

Vielleicht kann jemand Helfen..

Vielen Dank
Markus