eliban
Goto Top

Probleme mit Sicherung

Sicherung bei Small Buisness Server

Hallo an alle!
Ich bin neu hier und wende mich an euch, da ich seit kurzen immer wieder Probleme mit der Sicherung beim SBS 2003 habe. Ich habe alles eingestellt, aber er fängt die Sicherung ganz einfach nicht an! Ich bekomme auch keine Fehlermeldung - nichts. Ich bin schon ganz blöd vom Schauen - sehe einfach keinen Fehler bei meinen voreingestellten Sicherungsaufträgen.
Bin dankbar für jeden Hinweis!
eliban

Content-Key: 11451

Url: https://administrator.de/contentid/11451

Printed on: April 25, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Boerni
Boerni Jun 03, 2005 at 16:22:32 (UTC)
Goto Top
Kannst Du mal schreiben um welche Sicherung es sich handelt?
Veritas Backup, Version usw...!
Sind die Dienste der Sicherung evtl. nicht alle gestartet?
Member: eliban
eliban Jun 03, 2005 at 17:07:49 (UTC)
Goto Top
Entschuldige! Es handelt sich um das boardeigene Ntbackupprogramm. Ich habe jetzt schon ein bißl auf der Seite herumgestöbert und gesehen, dass mehrere das Problem hatten, aber noch keine richtige Lösung gefunden. Vielleicht bist du meine Rettung?