Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Probleme mit dem SMPT Server meines Providers

Mitglied: Um-admin

Um-admin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.08.2006, aktualisiert 09:54 Uhr, 8554 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich habe folgendes Problem bei versenden von Nachrichten aus meinem Outlook 2003 (kein Exchange).

Fehlermeldung:

Fehler (0x800CCC60) beim Ausführen der Aufgabe "Hubert Rockthis - Nachrichten werden gesendet": "Ihr Postausgangsserver (SMTP) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: rblsmtpd: 89.54.27.149 pid 17047: 451 http://www.spamhaus.org/query/bl?ip=89.54.27.149;

Einstellungen sind wie folgt:

Nachrichten werden auf dem Server belassen.
SMTP Server erfordert Autentifizierung - einstellungen wie beim Posteingangsserver.

Hat auch bis jetzt problemlos funktioniert. Nur jetzt eben nimmer.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank.
30.08.2006 um 09:35 Uhr
Ja nun habe ich das Problem gelöst! Meine vom Provider (Freenet) zugewiesene IP war in einer Blacklist gelistet. Somit konnte ich keine Email mehr verschicken!!

Fritzbox neustarten und das Problem ist beseitigt.

Vielen Dank!
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
30.08.2006 um 09:39 Uhr
nice..

dann vergess bitte nicht, deinen Thread als gelöst zu makieren...

mfg rooks...
Bitte warten ..
30.08.2006 um 09:46 Uhr
nice..

dann vergess bitte nicht, deinen Thread als
gelöst zu makieren...

mfg rooks...

Sorry - aber wo mach ich das - ich würde ja gerne!
Bitte warten ..
Mitglied: 2095
30.08.2006 um 09:54 Uhr
Ich wusste es ;)

also geh bitte nach deiner Anmeldung auf Meine Inhalte-> darin auf das rechte Symbol deines Titels...(editieren)

und dann Klick auf Beitrag als gelöst makieren..

have a nice day
mfg rooks
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Netzwerke
Festplatte des Providers nutzen
Frage von jensgebkenNetzwerke25 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, wie würdet ihr es sicher gestalten, dass wenn ich die Festplatte meines Internetproviders als Festplattenspeicher für meinen ...

Voice over IP

Vodafone IP-Telefonnummern mit Anschluss eines anderen Providers betreiben

gelöst Frage von cuilsterVoice over IP1 Kommentar

Hallo liebe Leute, ich hab einen Bekannten welcher zwei Verträge bei Vodafone hat, einmal Internet und einen extra Vertrag ...

Backup

Mailstore Server macht Probleme

gelöst Frage von galnarBackup5 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage an die, die schon länger mit Mailstore ihre E Mails archivieren. Bei ...

Router & Routing

Probleme mit VPN server

Frage von kenmasterRouter & Routing2 Kommentare

Hallo,ich besitze seit kurzen einen Zugang zum VPN server anbieter ist PP. Mein erstes Problem war das trotz DNS ...

Neue Wissensbeiträge
Peripheriegeräte
Unterschrank für HP Drucker
Tipp von NixVerstehen vor 16 StundenPeripheriegeräte1 Kommentar

Als kurzen Freitags-Tipp möchte ich gerne meinen neuen Drucker-Unterschrank Modell Amica KS 15423W vorstellen. Das Gerät eignet sich hervorragend ...

Windows 10
Windows 10 - Probleme mit Point-And-Print
Tipp von emeriks vor 1 TagWindows 103 Kommentare

Hi, wir kämpfen z.Z. mit einigen Druckertreibern, welche unter Win10 beim Verbinden eines Druckers von Printserver mit dem Dialog ...

Windows 10

Windows 10 1803 - Ihr Roamingbenutzerprofil wurde nicht vollständig synchronisiert

Anleitung von Deepsys vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Bei allen Windows 10 1803 PCs traten Probleme mit den Servergespeicherten Profilen auf. Das Abmelden dauerte sehr lange und ...

Exchange Server
Exchange - Fehler mit 2018-07 Sicherheitsupdate
Tipp von ArnoNymous vor 3 TagenExchange Server7 Kommentare

Hallo, es gibt mal wieder Freude mit den MS-Updates. KB4338814 führt dazu, dass der Exchange keine Mails mehr zustellt. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Humor (lol)
Freitagsfrage: Was tun, wenn der Admin der DAU ist?
Frage von VoiperHumor (lol)29 Kommentare

Moin Zusammen, Eine nicht ganz ernst gemeinte Frage an die Außendienstler unter uns. Zusammenfassung: Ein Inhouse Admin ruft bei ...

Windows Server
W2K16 Essentials: keine Namensauflösung nach der Einrichtung DNS + AD DS
Frage von Ben-WittWindows Server22 Kommentare

Ich versuche bereits seit ca. 4 Wochen einen Server 2016 "Essentials" richtig zu installieren. An diesem Server möchte ich ...

Exchange Server
Exchange Backup 10 Jahre Aufbewahrung
Frage von arccosExchange Server20 Kommentare

Hallo zusammen. Aktuell beschäftigen mich ein paar Fragen zum Thema Office365/ Exchange. 1.10 Jahre Aufbewahrungspflicht sicherstellen 2.Kann man als ...

Windows Netzwerk
LTE Modul - Kein Internet trotz Verbindung
Frage von killtecWindows Netzwerk18 Kommentare

Hallo, ich habe hier ein Dell 7390 2-in-1 mit W10 Pro wo ich nachträglich eine LTE-Karte (Original Dell DW5811e ...