71262
Goto Top

probleme beim starten und herunterfahren von windows xp

hallöchen, es kam aus heiterem himmel ein blauer bildschirm ich sollte den pc neu starten und seit dem fährt dieser sich ohne aufforderung hoch und wieder runter ununterbrochen, ich kann irgendwie nix dagegen machen.

war dann im pc shop und fragte dort nach dem problem, somit wurde mir ein neues netzteil angeboten dieses kaufte ich mir auch doch nach dem anschliessen ist das problem nach wie vor da!

Content-Key: 100391

Url: https://administrator.de/contentid/100391

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Superperforator
Superperforator Oct 27, 2008 at 22:40:47 (UTC)
Goto Top
Huhu!
Also das Netzteil kannst wieder zurückbringen...Wenn das NT defekt wäre, würde die Kiste gar nicht starten, oder unmotviert Neustarts machen, nachdem es bereits eine gewisse Zeitlang lief...

Wann ist denn das letzte Backup gemacht worden????

Aha... face-smile

Ich würde das Windows neu installieren, NACHDEM deine Daten irgendwie in einem Zweitrechner gesichert worden sind.
HDD ausbauen, irgendwoanders rein, DVD rein Daten brennen, Die Ordner "Dokumente und Einstellungen, Programme und Windows" umbenennen. HDD wieder zurückbauen und Windows neu installieren OHNE die HDD zu formatieren.
Auch die vorh. WIN Installation nicht reparieren lassen.
Wenn alles wieder läuft kannst die zuvor gesicherten Daten wieder zurückpielen.
Einige Programme müssen neu installiert werden.

Viel Erfolg auf jeden Fall