darkhaze
Goto Top

Probleme mit Symantec Backupexec 12

Hallo,

habe eine Lto 2 Laufwerk mit Symantec BackupExec installiert. Die ersten Sicherungen auf den Bänder hat er erfolgreich gemacht. Aber sobald auf einem Band eine Sicherung drauf ist, kann er diese nicht löschen und keine Komplettsicherung machen. Irgendwie kann er diese nicht löschen... und ich weiß nicht warum. Bei der Konfiguration des Auftrage steht unter "Gerät und Medium" Daten unbegrenzt beibehalten - kein Überschreiben zulassen, ich denke mal dass dies das Problem ist. Leider kann ich da aber auch nichts anderes auswählen. Hat irgendwer eine Lösung?? Hab scho soviele Sachen ausprobiert. Und wenn ich vor der Sicherung das Band formatier dann funktionierts.

lg

Content-Key: 95536

Url: https://administrator.de/contentid/95536

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: MasterZ
MasterZ Feb 28, 2009 at 17:07:39 (UTC)
Goto Top
Hallo @ll,

habe das selbe Problem bei meinem 12.5er BackupEXEC.
Bei mir ist ein 2K8SBS installiert und nutze als Streamer ein Quantum LTO3. Als Medien nutze ich auch Quantums...
Hat vielleicht einer ne Idee ? Muss man vorher eventuell nen Auftrag machen das die Medien gelöscht werden ?

Hoffe einer von euch hat ne Idee...