snowsurfer
Goto Top

Probleme beim Synchronisieren von Offlinedateien

Oflinedateien lassen sich plötzlich nicht mehr Synchronisieren!?

Win2k Server & Win xp pro Notebook SP1 & SP2

In dieser Konfiguration nutze ich Offlinedateien jetzt seit ca. 3 Jahren. Es ist jetzt das 4. mal in dieser Zeit das ich dieses Problem habe.
Und zwar funktioniert die Synchronisation 1 Monat, 2 Monate, oder sogar ein Jahr einwandfrei und eines Tages bekomme ich beim Synchronisieren folgende Fehlermeldung (mit der ich leider nichts anfangen kann)
Die Offlineänderungen an "\\Hauptserver\...\..." konnten nicht wieder integriert werden Falscher Parameter.

Vielleicht weiß ja hier jemand woran es liegen könnte.

Content-Key: 4567

Url: https://administrator.de/contentid/4567

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Cloooney
Cloooney Dec 29, 2004 at 11:30:25 (UTC)
Goto Top
Hi,
habe das gleiche Problem.
Hat noch keiner ne Lösung gefunden??

Gruß C.
Member: dirch
dirch Apr 21, 2005 at 14:38:19 (UTC)
Goto Top