gregor022
Goto Top

Probleme mit System Management Server 2003

Konfiguration usw.

Hi Leute,
ich habe mit 2 weiteren Leuten ein kleines Projekt bekommen. Die Einrichtung und Konfiguration eines SMS2003 Server. Leider haben wir in diesem Bereich so gut wie kaum Grundkenntnisse. Und unter google ist ja auch nicht so wirklich was zu finden.
Nun zum eigentlichenface-smile
Der Server ist auf einem Domänencontroller eingerichtet und läuft, soweit wir es erkennen können, problemlos. Wir haben dazu ein Windows2000 Pro Client installiert und mit in die Domäne eingebunden.
Der Client wird in der SMS-Administratorkonsole auch aufgeführt. Leider haben wir bisher keine Möglichkeit gefunden, die SMS-Software auf dem Client zu installieren. Es funktioniert weder über die Clientpushinstallation unter STandorteinstellungen noch unter Sammlungen-> Client Installieren.
Habt ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Und habt ihr vielleicht gute Links, wo ich weitere hilfreiche Informationen über den SMS und deren Konfiguration finde?

Danke im voraus!

Content-Key: 7908

Url: https://administrator.de/contentid/7908

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Uwe82
Uwe82 May 17, 2005 at 12:55:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich kann leider nicht mit weiteren Informationen dienen, aber ich würde gern auch ein paar mehr Infos zu SMS bekommen. Solltet Ihr also ein paar Tipps haben oder Dokumente gefunden haben, dann könntet Ihr sie ja hier reinstellen.

Ich beschäftige mich momentan auch mit SMS und komme auch nicht so richtig durch face-smile

Gruß,

Uwe