Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Probleme mit System32

Mitglied: celina

celina (Level 1) - Jetzt verbinden

26.07.2006, aktualisiert 27.07.2006, 3922 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo
Mein Computer lässt sich nicht mehr hochfahren,meldet immerWindows konnte nicht gestartet werden,da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist :Windows/System32/Config/System.Er empfehlt mir dann zu reparieren mit der Original Windows CD,wenn ich das mache sagt er:
Die aktualisierende Windows-Datei konnte nicht gefunden werden.Kann mir vielleicht jemand helfen?Ich bedanke mich schon mal in voraus
Mit freundliche Grüsse
Celina
Mitglied: rc-computer
26.07.2006 um 09:41 Uhr
kurze frage, wie `reparierst' du Windows XP?

Den die Wiederherstellungskonsole wuerde hier nichts nutzen. Nach dem Menue wo gefragt wird ob du installieren willst solltest du mit Enter bestaetigen. Windows suchst dann nach vorigen Versionen und findet WinXP, danach fragt er nochmals ob er reparieren soll.
Jetzt Sollte Windows die Dateien erneut kopieren und vorhandene Systemdateien ersetzen.

Mit freundlichen Guessen
- Johannes Matjeschk
Bitte warten ..
Mitglied: klubbingman
26.07.2006 um 13:08 Uhr
Windows im agesicherten Modus starten,
Konsole aufrufen und CHKDSK starten.

Dananch den Anweisungen folgen.
Wichtig ist der abgesicherte Modus,
da die Datei schreibgeschützt ist.


MFG
Klubbingman
Bitte warten ..
Mitglied: celina
26.07.2006 um 16:30 Uhr
Hallo
Wenn ich zum abgesicherten Modus gehe kommt leider trotzdem das gleiche problem,sagt immer das selbe
Mfg
Celina
Bitte warten ..
Mitglied: anonymus
26.07.2006 um 19:36 Uhr
hallo,
mein tipp wäre es windows neu zu installieren!
somit kannst du sichergehen ,dass dein system nicht beschädigt ist!
windows fehler können oft große schäden anrichten!
gruß
thomas
Bitte warten ..
Mitglied: celina
26.07.2006 um 19:53 Uhr
Hallo
Vielen Dank,aber habe ich schon versucht Windows neu zu instalieren,sagt immer wieder das die Windowsdatei nicht gefunden werden kann.
Mfg
Celina
Bitte warten ..
Mitglied: celina
26.07.2006 um 20:01 Uhr
Ich komm mit mein Computer überhaupt nicht mehr ins System rein,kann nicht neu installieren oder sonst irgend etwas machen,bekomme immer die gleiche Antwort,das die Datei beschädigt ist.In moment bin ich bei meiner Tochter am Computer,deswegen kann ich hier um Hilfe bitten
Mfg
Celina
Bitte warten ..
Mitglied: anonymus
27.07.2006 um 07:38 Uhr
hallo,
mein tipp:
du kaufst eine neues windows oder kopierst eines(illegal) und installierst dieses neu!
dau kannst déine daten sichern indem du deine festplatte in den computer deiner tochter einbaust und die daten sicherst!
es könnte schon sein ,dass dieses windows felerhaft ist!
ich würde es so machen!!!
lg
thomas
Bitte warten ..
Mitglied: celina
27.07.2006 um 08:39 Uhr
Hallo
Vielen Dank,werde es versuchen,melde mich dann wieder.
Mfg
Celina
Bitte warten ..
Mitglied: anonymus
27.07.2006 um 19:48 Uhr
hallo
kein problem ich helfe immer gerne wenn ich kann!
ciao
thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Systemdateien

Exe-Dateien in System32 vorhanden oder nicht?

gelöst Frage von PedantWindows Systemdateien8 Kommentare

Hallo, ich stieß auf eine Merkwürdigkeit, die ich mir nicht erklären kann. Es geht um die Anwesenheit von Exe-Dateien ...

Windows Server

SERVER 2012 r2 Essentials System32-Ordnner

Frage von mikelpzWindows Server2 Kommentare

Hallo, nach ein Kontrolle des freien Speicheplatzes habe ich einige große Dateien im C:\Windows\System32 Ordner gefunden. _rar_0.274 12GB _rar_0.710 16GB _rar_0.771 25GB ...

Windows 10

Logitech Downlad Assistent: system32 rundll32.exe

gelöst Frage von psy-tekWindows 102 Kommentare

Hi. In meinen Win10 Taskmanger ist ein Logitech Download Assistent beim Autostart eingetragen. Welcher auf: C:\Windows\System32 liegt. Unter "Programme ...

Windows 10

Win10 Daten per GPO nach System32 kopiern

gelöst Frage von has.andWindows 107 Kommentare

Hy Alle, Ich verzweifle den halben Tag an einer einfachen Aufgabe. Habe unser Unternehmen auf Windows 10 upgedatet, so ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Blackscreen nach dem Update von 1809 auf 1809 wenn der Rechner aus dem Standby gestartet wird

Tipp von FSX2010 vor 1 TagWindows 108 Kommentare

Habt ihr den Samsung Treiber "Samsung_NVM_Express_Driver_3.0" installiert sollte dieser für 1809 deinstalliert werden da dieser nicht kompatibel ist. Der ...

Utilities
Teamviewer 14 Verbindungsprobleme mit Proxy
Tipp von PeterleB vor 2 TagenUtilities

Nach dem Umstieg von Version 13 auf 14 wollte sich TV nicht mehr mit dem Netz verbinden, ignorierte offenbar ...

Administrator.de Feedback
Unsere Datenbank wurde umgestellt
Information von Frank vor 2 TagenAdministrator.de Feedback5 Kommentare

Hallo User, ich habe in der Nacht unsere Datenbank umgestellt. D.h. neue Version (MySQL 8) und andere Örtlichkeit. Sollte ...

Sonstige Systeme
Es war einmal ein BeOS - Wer erinnert sich noch?
Information von BassFishFox vor 5 TagenSonstige Systeme8 Kommentare

Hallo, Bin gerade ueber Haiku gestolpert, von dessen Existenz als "Nachfolger des BeOS" ich wusste nur mich nie wirklich ...

Heiß diskutierte Inhalte
Samba
Linux Server und Windows Linux Client
gelöst Frage von 137898Samba12 Kommentare

Hallo, ich bräuchte dringend bei der Aufgabe etwas Hilfe. Die Firma XYZ besteht auf zwei Abteilungen Logistik und Technik ...

Windows Server
Replizierung Netlogon funktioniert nicht
Frage von miichiii9Windows Server12 Kommentare

Guten Abend Ich habe einen Domain Controller hier die Daten: SRV-DC03 Windows Server 2012 Std. Nun habe ich einen ...

Webbrowser
Proxy-Zugangsdaten in Firefox hinterlegen
Frage von SebastianGSWebbrowser12 Kommentare

Hallo zusammen, kennt jemand von Euch aktuell eine Möglichkeit die Proxy-Zugangsdaten im Firefox (Vers. 63.0.3 - 64-Bit) zu hinterlegen, ...

Monitoring
WMI Problem bei PRTG
Frage von justInsaneMonitoring12 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin zur Zeit dabei, das PRTG Monitoring Tool auszutesten. Ich habe das ganze nun grob konfiguriert ...