mamamiri
Goto Top

Probleme nach Systemwiederherstellung

Kann mit dem Internetexplorer keine Internetseiten mehr öffen

Also, ich hatte seit gestern immer wieder Probleme mit der Internetverbindung, und habe mir dann heute nach dem alles mix geholfen hatte, gedacht ich mache eine Systemwiederherstellung, hab diese dann auch gemacht und zwar zum 16. Oktober zurück. Ich muss auch dazu sagen, das es ein gebrauchter Pc ist. Nun gut, nach der Wiederherstellung hatte ich wieder das problem mit der Taskleiste, und hatte dann nochmal Systemwiederherstellung gemacht. So das Problem ist jetzt, das ich meinen Messenger nicht mehr zum laufen bekomme, das heisst er meldet sich zwar an, zeigt aber dann keine Kontaktliste, und auch mit dem Internetexplorer habe ich Probleme. Wenn ich in die Adressleiste eine adresse eingebe bekomm ich immer angezeigt, das das modul nicht vorhanden ist, und danach das die Seite im Moment nicht verfügbar ist. Ich kann zwar eine Seite aufrufen, aber nur die Seite die bei den Internetoptionen als Startseite angegeben ist. Und mein Antivir kann ich auch nicht starten.
Kann man da jetzt überhaupt noch irgendwas retten, oder so.
Denn bei der Systemwiederherstellung zeigt es auch nicht mehr den monat Oktober an, sondern nur den Monat November.
Bitte könnt ihr mir irgendwie helfen????

Content-Key: 43526

Url: https://administrator.de/contentid/43526

Printed on: April 19, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Nov 02, 2006 at 10:29:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

zumindest die Option "Letzte Wiederherstellung rückgängig machen" sollte vorhanden sein.
Das würde ich tun und lieber auf die Suche nach den Verbindungsproblemen gehen.

Überhaupt ist die Systemwiederherstellung mit Vorsicht zu genießen, besonders, wenn ein längerer Zeitraum zwischen diesen Wiederherstellungspunkten liegt...

Gruß
Andreas