Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Probleme mit Termineinladung bei Outlook 2007

Mitglied: poison1976

poison1976 (Level 1) - Jetzt verbinden

05.05.2011 um 08:17 Uhr, 3984 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leute,

ich habe heute mal ein frage zu Outlook 2007.

Und zwar verhält es sich bei einer Kundin so, dass, wenn Sie eine Termineinladung bekommt, diese zwar im Kalender eingetragen wird, aber Sie selbst sieht eigentlich nur, von wem die mail kam, wann diese gesendet wurde,für wen diese gedacht ist unnd den Betreff.
Sie sieht also nicht, wann der Termin eigentlich sein soll.
Also, es sind nur die 4 Punkte zu sehen, die ich aufgezählt habe. Ansonsten ist die mail leer. Das ist unabhängig davon, ob die einladung von intern oder extern kommt.

Zu Erwähnen sei vielleicht noch, dass die Kundin an einem SBS 2003 (Exchange) hängt und Win 7 benutzt.
Bei den anderen Usern gibt es hier keine Probleme.

Kennt jemand dieses Problem und kann mir helfen?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.



Gruß
Poison
Mitglied: goscho
05.05.2011 um 17:26 Uhr
Hallo Poison,

was passiert, wenn du das Outlook dieser Mitarbeiterin auf einem anderen Client einrichtest?
Wenn es dann klappt, so könnte das Problem am lokalen Outlook (evtl. Cache) liegen.

Dann könntest du zuerst den Cachemodus deaktivieren und schauen, ob es immer noch passiert.
Wenn nein, dann die OST löschen und anschließend Outlook starten und neu erstellen lassen (Cachemodus aktivieren).
Wenn ja, dann ein neues Outlook-Profil mit den Daten dieses Benutzers anlegen.
Bitte warten ..
Mitglied: poison1976
06.05.2011 um 11:47 Uhr
Hallo Goscho,

danke für Deine Antwort!
Ich habe nun noch Info´s wann das auftritt. Und zwar kommt das nur vor, wenn die Kollegin eine Besprechungsanfrage von intern bekommt, in der gleichzeitig ein externer Besprechungspartner mit eingeladen wird. Der externe bekommt die Einladung richtig.

Bekommt die Kollegin eine Besprechungsanfrage ohne dass zusätzlich jemand externes Eingeladen wird, funktionierts. Also sind die Probleme nur, wenn Sie von intern eine Anfrage bekommt, die gleichzeitig auch an einen externen ging.

Idee?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Probleme mit outlook 2007 und icloud
Frage von jensgebkenOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, habe folgende Situation Windows 10 Office 2007 icloud f windows seit kurzer zeit ist der icloud kalender ...

Outlook & Mail

Keine Antwort senden möglich, Outlook Termineinladung

Frage von killtecOutlook & Mail

Hallo, beim Empfang eines Termins ist es nicht möglich, den direkt aus dem Posteingang zu beantworten (Antwort-Senden). Im Kalender ...

Exchange Server

Outlook 2010 Termineinladung wird ungewollt an Verteilergruppe versendet

gelöst Frage von XartorExchange Server3 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem versenden von einer Termineinladung an einen bestimmten Benutzer. Wenn ein x-beliebiger ...

Exchange Server

Termineinladungen werden immer an alle Benutzer geschickt

Frage von kansiii85Exchange Server2 Kommentare

Moin Moin, ich habe ein besonderes Phänomen bei einem Kunden. System: SBS2011 mit Ex2010 / 7User Sobald ein Benutzer ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 35 MinuteniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 14 StundenSicherheit

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 1 TagErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server37 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1028 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser15 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...